Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nee. Ich bin jetzt tiefenentspannt.

Der Balkon ist kalt, soll er ja sein. Schließlich ist er draußen. Wäre der Balkon drinnen, hieße er Galerie, glaube ich:D

Ohhhmmmm:grins:

• Och, Fragen hat noch nie was gekostet, und er wird mich sträflich ignorieren, wenn er's nicht sagen mag. Bissel quengeln muss ich aber doch...vor meinem geistigen Auge turnen grad komplett abgestürzte Balkone mit wild herumfliegenden kleinen grünen Kakteen (no Ohrwurm intended)...verdreckte Balkone mit Bewohnern, die sich selbst mit einem Kärcher im eisigen November komplett durchnässt haben...mit Töpfen von Pflanzenmessis zugestellte Balkone, deren Nutzer mit dem letzten, die Statik sprengenden Topf verzweifelt davorsteht...du weißt schon. Katastrophen halt.

:rolleyes:

Und so kann ich doch wohl net schlafen gehn!

...vor meinem geistigen Auge turnen grad komplett abgestürzte Balkone mit wild herumfliegenden kleinen grünen Kakteen (no Ohrwurm intended)...verdreckte Balkone mit Bewohnern, die sich selbst mit einem Kärcher im eisigen November komplett durchnässt haben...
    *mein kleiner grüner Kaktus* träller...

Ich würde vermuten, dass Hübie in einem Topfgarten unterwegs war dessen Gemeischaftsbeet jetzt wieder belebt werden soll ;-)

:grins: Da singt se schon!

Ich trag mich ja immer noch mit dem Plan, 2018 auf den Isles of Scilly zu urlauben, und habe neben dem Spazierengehn und dem Pubsitzen und dem Besuch der Tresco Gardens noch das Muschelsammeln auf dem Zettel, eine meiner hamsterimmanenten Leidenschaften. Born to sammel sozusagen...nun muss ich noch herauskriegen, wo man am besten sammeln kann - von Kauris am Periglis-Strand aus St. Agnes lese ich, und ich habe mich an Zeiten erinnert, in denen ich in einem Couchsurfing-Forum aktiv war (dessen Name mir nimmer kommen will!), in dem man Bewohner der angepeilten Urlaubsregion anschreiben und ausfragen oder gar treffen oder sogar dort nächtigen konnte, was ich als Studentin mehrmals und mit großem Spaß gemacht habe. Ähnliche Foren gibt es, aber das eine, Travbuddies.com, wo ich eine Bewohnerin der Scillies ausmachen konnte, will für die Kontaktaufnahme NACH der Anmeldung Kröten sehen, und dabei verrät es mir noch nicht mal, ob besagtes Mitglied noch dort aktiv ist. Nee danke.

Nun konnte ich aber kein aktives Forum zu den Inseln selbst finden und habe daher ganz plump das tourist office mit der Bitte um Kontaktvermittlung angeschrieben. Hoffe, man meldet sich mit E-Mail-Adressen ähnlich leidenschaftlicher Gartenfuzzis und/oder Muschelsammler. Ach, wär das fein... *träum*

Das auswärtige Amt schreibt auf seinen Zollseiten nichts von einem Verbot, die Beute mit nach Hause zu schleppen. Da würd ich aber vor der Buchung noch anrufen, genau wie damals vor dem letzten richtigen Urlaub in Thailand. Das wär nämlich fatal, wenn es am Flughafen dann zu einem - meinerseits tränenreichen - Drama käme, ne...

Guck man sich das da an...Kauris gibbet da! *schmacht*

https://www.cornwall-beaches.co.uk/scilly-isles/periglis.htm

https://www.islesofscilly-travel.co.uk/2017/06/5-top-beaches-on-the-isles-of-scilly/

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe stubs Balkon quer gelesen.
    Das like hast du bekommen, weil ich das gewusst habe und du dich "bekannt" hast.

Ach billa! Pflanzenklau! Finde ich gut!
    Wegen der Unterkunft hast du sicher schon z.b. bei Airbnb etc. geschaut, oder?
    Ich würde ja gerne mit kommen-aber das soll Paarzeit sein, wenn dein Männe so schwer überzeugbar ist...

• Zurück
    Oben Unten