Billas Schnackschnack-Zackzack

• Luise, wenn das bei mir so weitergeht, habe ich zumindest den nächsten zusätzlichen Urlaubstag zusammen.

So schön so zusätzliche Tage sind, eigendlich will ich gar nicht dauernd solche Tage zusammenbekommen. Ich hätte lieber wieder zu zivilen Zeiten Feierabend.

Luise, wenn das bei mir so weitergeht, habe ich zumindest den nächsten zusätzlichen Urlaubstag zusammen.

So schön so zusätzliche Tage sind, eigendlich will ich gar nicht dauernd solche Tage zusammenbekommen. Ich hätte lieber wieder zu zivilen Zeiten Feierabend.

Ja, das wäre mir auch lieber.
    Ich habe noch so viele Überstunden, aber keine Gelegenheit diese frei zu nehmen:schimpf:.

• Ich will sehen, ob ich so nicht wenigstens meinen Weihnachtsurlaub verlängert bekomme. Einen ganzen Tag nicht da sein geht irgendwie besser, als mitten am Nachmittag wegzukommen. Da steht bestimmt jemand mit "Kannst du mal eben" plötzlich im Raum.

• Jenny, mach nochmal komplett neu. Nützt ja nix.
    Da steht irgendwo ein white....und das siehst Du in HTML eben nur bei Einstellungen > Signatur.....

• Hallo zusammen. Spocht durch.
    Nass und glücklich bin ich nun. War doch richtig, eine Runde zu laufen.
    Vom Knie nix gemerkt, aber dennoch ganz vorsichtig gelaufen:grins:

ah, die SElbstheilungskräfte des G.eheimen I.nternetzes....

-Schluck-!

Ich geh auf die Couch und guck auf ARTE die Cholesterin Lüge. Haha. Pharma. Haha. Lobbisten. Konzerne. Haha. Studien....
    Ich sollte aufhören, sonst muß ich kapitulieren....aber nur für heute, weils Bauchi vom lachen so weh tut. :grins:

• Zurück
    Oben Unten