Tubi
Foren-Urgestein
In Wasser oder in Saft?Eine Mini-Portion Quittenmus fürs Frühstück kochen?
In Wasser oder in Saft?Eine Mini-Portion Quittenmus fürs Frühstück kochen?
Nächstes Jahr hast Du bestimmt wieder viele Quitten!Wenn ich Quittenmus koche, dann nehme ich Orangen- oder Apfelsaft.
Leider hatte ich in diesen Jahr keine einzige Quitte auf dem Baum. Das erste Mal, seit ich den Baum habe (20 Jahre).
Das wirst du sicherlich sehen, wenn du die Quitte im Topf hast bzw. wie saftig die Orange ist..Wieviel Orangensaft brauche ich .
So mach ich das mit meinen Zigaretten. Die liegen in der Küche, und wenn ich rauchen will, ab in die Küche und eineGG tut viel für seine Gesundheit. Er steht immer wieder vom PC auf.
....und der Aam?... weil mein Knie geschmerzt hat.
Oh, hab ich nicht gesehen. Habe hier irgendwie nicht reingeschaut.Moin!
Der Wind hat die ganze Nacht geheult und gerappelt. Ich brauche jetzt erstmal einen Becher Kaffee.
Für euch steht natürlich eine ganze Kanne Kaffee auf dem Tresen, bedient euch.
Ach ja, Wanderschuhe muss ich auch einpacken.Guten Morgen,
wir haben 5 Grad C. Die Sonne soll sie heute zeigen, laut Wetterbericht.
Ich treffe mich mit meinen Freundinnen um 9:00 Uhr zum wandern.
-2°C sind angesagt,
Echt? Der WDR-Wetterbericht sagt etwas von +2 Grad.....
Ich würde es vermuten. El Niña verheißt diesbezüglich nichts Gutes...Heißt das, dass es jetzt richtig kalt wird, wenn noch die letzten Kraniche aufbrechen?
@Pyromella El Niña macht laut dem Artikel, den ich gelesen habe, kalte Einflüsse - El Niño warme.
Bei uns ist im Dezember, wo es mild ist, meist El Niño vorherrschend. Wirkt sich das überall in D. Anders aus..?![]()
Ich hatte mich glaube missverständlich ausgedrückt, PyroIch habe mich da noch nicht so reingearbeitet. Aber wenn das Wetter wechselhaft wird, wie du es el Ninja zuschreibst, dann ist hier eher mit Schmuddelwetter als mit der großen Kälte zu rechnen.
Für mich 10 Grad zu wenigMein Wetter![]()
Mein Aushaltewetter fängt bei 15°+ an10-12 Grad und Sonne fand ich letztens richtig super... damit konnte ich es ganz gut aushalten...
15 Grad wären mir auch noch lieber. 15-25 Grad - perfekt!Mein Aushaltewetter fängt bei 15°+ an
Sehr schön.Ein Wunder ist geschehen.
Ich bin wieder ohne Oops angemeldet.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |