Billas Schnackschnack-Zackzack

• Herzlichen Glückwunsch Tinchen..... Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung gewonnen:orr:. Meine Güte, what a year.
    Ich GONGE mal mit links

Prost!

Hast du schon wieder hier geschrien? Ich hatte dir doch gesagt, dass du das nicht sollst! Und was machst du nun? Am Besten runderneuern ..... gute Besserung!

• Und was kannst du mir bieten (zwecks Gong)? Darf zur Zeit keinen Schwarztee, keinen Früchtetee, keinen Kaffee und keinen Alkohol und mit Süßzeugs brauchst du mir nicht kommen. Dachte nicht, dass mir das sooo schwer fällt, da ich gerne Wasser und Kräutertee trinke. Aber anscheinend macht es die Abwechslung. Hätte so gerne mal wieder einen Kaffee oder einen Darjeeling........

Ich hab das gestern schon kommen sehen. Dieses ganze Drehen meiner Hand (die Tütchen kommen verkehrt rum aus der Maschine) ist Gift. Ist meine ich glaube 7.

Meine Güte Pepino, da bleibt ja fast nur noch Wasser. Was ist denn los?:confused:

• Frau kocht gerade halal Gulasch.
    Nachwuchs bringt morgen eine Syrerin aus der Parallelklasse mit nach Hause. Ich öffne jetzt ein halal Weizen. Prost.

Zuletzt bearbeitet:
    Tinemine! Du nimmst auch echt mit was du bekommen kannst!
    Ich stoße mit nem Bierchen auf deine Gesundheit an!

Pepino: Wasser is ja blöde, was ist denn bei dir los?

Pyro? Hat das mit dem delegieren funktioniert?

Ich musste mir den ganzen Tag Arbeit suchen. Meine Kollegen arbeiten nicht-schließe ich daraus...

......Meine Güte Pepino, da bleibt ja fast nur noch Wasser. Was ist denn los?:confused:
    Ach wegen dem blöden Implantat...... morgen werden sie Fäden gezogen - hoffe ich. Mal schauen, ob ich dann was anderes trinken darf. Wenn alles ok ist, dann ist auch gut.

Pyromella - Ingwertee gehört für mich zu den Kräutertees und da habe ich so langsam alles durch.

Nein zum Glück nicht groß gehabt. Nur mein Trigeminusnerv zickt ein bisschen und ich habe oft Kopfweh, was ich sonst gar nicht kenne. Wird wahrscheinlich auch wieder besser. Danke der Nachfrage. HOffe trotzdem, dass ich sowas nie wieder bauche.........

Hoffe ich auch für dich:pa:. Zähne machen lassen braucht kein Mensch. Ich hab mir vor ein paar Jahren sämtliches Amalgam rausrupfen lassen, und das war nicht wenig. Paradontosebehandlungen, Kronen, etc. Danach auf elektrische Zahnbürste umgestiegen und 2 mal im Jahr zur Reinigung. Toi, toi, toi. Ruhe seit dem.

• Zurück
    Oben Unten