Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Louise, ich drücke die Daumen, das es bald ein Ergebnis gibt.

Allen die noch an C erkrankt sind, gute Besserung.

Hier gab es das ganze Wochenende Sturm und das nicht gerade wenig. Auf der Terrasse ist allen heil geblieben, im Garten auch. Nur kleine Dinge, die zurechtgerückt oder wieder eingebaut werden müssen, also keine Probleme.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Heut früh war alles weiss, jetzt wieder Matsch. In den Pötten am Balkon zeigt sich hie und da eine grüne Spitze.
    Hoffentlich spielt uns das Wetter nicht den gleichen Streich wie letztes Jahr.: Die blühenden Frühlingsboten wurden nähmlich damals von einer Schneedecke und von Frost wieder zunichte gemacht.:(

• Meine warn app zeigt rot. Ich überlege,ob ich jetzt Panik bekomme.
    Ach nein, rentiert sich nicht (y) .
    Kids habe ich nicht gesehen, sonst keine Kontakte am genannten Tag. Außerdem haben wir positive Patienten bei mir und da hab ich das Handy nicht dabei. Täglicher Test vor Dienstbeginn ist Pflichtprogramm

Scheinfeld, dann drücke ich dir die Daumen, dass du die Seuche nicht auch mitbekommen hast.

Marmi, deiner Kollegin wünsche ich einen milden Verlauf. Gut, dass du negativ bist, bleib so.

Mir tut sie so leid. Ihre Eltern sind seit zwei Monaten aus Georgien zu Besuch und der Rückflug ist am 11.2. Sollten sie auch positiv werden/sein.....war es dann damit. Sie hat so dolle geweint, als sie den Test selber abgelesen hat. Wegen Corona konnten sie sowieso nicht so viel unternehmen und nun das(n)

Bin gerade auch jeden Tag beim Testzentrum. Kollegin hatte am Sonntag Besuch von Tochter, Schwiegersohn und Enkel. Die sind mittlerweile alle krank und bestätigt positiv. Kollegin und ich hatten Dienstag zusammengearbeitet. Heute auch. Wir sind beide negativ getestet und symptomfrei. Kollegin war heute spontan zum Impfbus. Der Arzt hat sich alles angehört und die 3.Impfung befürwortet. Nun bleibt nur abwarten. Geboostert bin ich schon seit Wochen.

Endlich ist diese Woche vorüber....bin am Ende meiner Kräfte. Niemals Pause, Überstunden bis zum Abwinken, Ausfälle durch Corona....Schwangerschaft mit Arbeitsverbot usw.

Zwei Tage frei und alle Speicher werden wieder aufgefüllt

(y)
    niemals....das ist nicht mein Ding. ich liebe immer die Arbeit, aber meckern darf manchmal sein :D. Und alles ist absehbar.....
    Zwei Erkrankte kommen Montag wieder und ich hoffe auf einen freien Tag nächste Woche .
    Im März hab ich eineinhalb Wochen Urlaub. Garten und Garten und Garten....wehe es regnet

Petrus stimmt mit deinen Wünschen nicht überein....er lässt es seit Stunden regnen ohne Ende:mad:.
    Garten für morgen gestrichen.
    Sollte ich dafür Küche grundreinigen wollen?
    Keller aufräumen? Da bräuchte ich weder Gummistiegel noch Regenschirm:D

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Was machst du Schönes heute? Hier soll es heute den trockenen Tag geben und Morgen Regen mit viel Wind - da hoffe ich heute auch nach draußen zu kommen.

Im Moment hab ich noch keine Ahnung für den Tag...einfach so vertrödeln?
    Vogelfutter muss gekocht werden, die leeren Gläser hatte ich gestern gewaschen.
    Einkauf steht an, vielleicht backt GG Kuchen? Mutter der Schwiegertochter war gestern Schnelltest positiv, da heitert Kuchen evtl auf.
    Vielleicht mal die Kids besuchen?
    UND endlich an die Gartenplanung gehen. Wo kommt welches Gemüse hin? Wann fange ich mit den Sämereien an...GWH könnten wir ( GG :) ) von innen putzen...
    Es findet sich sicher was :ROFLMAO:

Eigentlich müsste ich heut den Balkon aufräumen, denn wir haben den schönsten Sonnenschein. Der Sturm der letzten Tage hat alles auf den Boden geschmissen, was nicht niet-und nagelfest war - u.A. auch leere Blumentöpfe.
    Und der Kater hat aus den großen Pötten die Erde rausgeschmissen weil er meint, dass die zu den Blumentöpfen gehört. Aber ich glaube jetzt gibt es bald Kaffee, denn mein GG scharwenzelt die ganze Zeit um den Kuchen.
    Nachher werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen