Billas Schnackschnack-Zackzack

  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    Kaffee und Tee sind fertig.

    Ich habe viel zu lange geschlafen und trotzdem fühle ich mich nicht ausgeschlafen.
    Was soll's, gleich geht's los.
    Noch zwei Dienste und dann ist schon wieder Wochenende.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.202
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Das Wetter ist besser geworden. Der gefrierende Nebel war gestern Abend durch Eisregen ersetzt worden. Im Moment kommt die Sonne raus. Habt einen schönen Tag
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.294
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Sonne ausgenutzt..bisschen im Garten gearbeitet.
    Und nach 30 Minuten Arbeit in der Hocke (Pfennigkraut:mad:) habe ich am Oberschenkel eine neue Muskelgruppe entdeckt:

    Puddingmuskel
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Hier ist es kühl, bei leichtem Wind und Sonnenschein. Haben die Gelegenheit genutzt und sind zum Friedhof gefahren. Glücklicherweise habe ich vorher eine Primel gekauft denn die Christrose die dort stand ist trotz der Drainage so gut wie abgesoffen, Nun versuche ich, sie wieder aufzupäppeln.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.294
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Danke. Heute dürfen 1 oder 2 Zwerge zu uns kommen
    Seit gestern sind sie freigetestet. Die Großen waren mit den anderen Großeltern im Zoo, und der 7 jährige hat bei ihnen geschlafen. Der Luxus des Erstgeborenen und er genießt es auch immer :love: .
    Aktuell möchte der Mittlere lieber bei Mama und Papa bleiben und helfen den Flur zu streichen:D.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Moin zusammen! Hier hat der Sturm Orkanstärke! War gestern nur ganz kurz draußen und bin gleich mit einem Auto zusammengestoßen, war gsd ein geparktes! z.Zt. haben wir Orkanböen mit Windstärke 12, rappelt ganz schön da draußen
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    ne, nichts passiert, außer einem Riesenschrecken, als ich plötzlich rennen musste, um nicht umzukippen. Da kam mir das Auto gerade recht :) Trotzdem werde ich den nächsten *Ausgang* auf sturmlose Zeit verlegen
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ergiebiger Regen, und das soll den ganzen Tag so weitergehen. Gut, dass wir den Tag gestern so schön draußen genutzt haben. Vom angekündigten starken Wind ist aber nch nicht so arg viel zu sehen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten