Marmande
0
Habe heute frei. Die Karre bekommt gerade neues Öl spendiert. Werde ein bißchen Couching betreiben.
Dann wünsche ich, dass die Kinder weiterhin symptomlos bleiben und die Quarantäne überstehen, ohne dass ihnen die Decke auf den Kopf fällt. Spiele sind bestimmt jetzt gut.
Hat die Familie einen Garten am Haus, so dass die Kinder mal an die frische Luft kommen können?
Guten Morgen. Hier regnetes Glatteis. Im Radio melden sie ständig neue Unfälle.
Leider nur einen Minibalkon...der Garten ist unser Schrebergarten...4km entfernt
Ja, kurier dich richtig aus, alles andere hat ja keinen Sinn.
Wirst du deinen alten Führerschein entwertet als Andenken aufheben?
No way. Ich habe da mal vor Jahren reingeschaut und hab's keine 10 Minuten ausgehalten. Da spiele ich mir lieber am dicken Zeh rum.So heute Mal bischen Dschungel Camp schauen, das ist so richtig schön beknackt und man hat was zu Lachen
Oh, das wird dann ein"Ping Pong" Spiel.Ich bin auch am frühstücken, GG versorgt. Den hab ich erfolgreich angesteckt.
Weil ich das eigentlich sonst immer ganz lustig fand, als noch richtige bekannte Promis dabei waren, aber jetzt wirds irgendwie komisch weil so blöde Leut dabei sind@Golden Lotus
Wieso schaust du es dann? Ich hab's noch nie gesehen, aber alles, was ich mitbekommen habe, bestärkt mich in der Entscheidung, dass ich das auch in Zukunft nicht möchte.
Gute Besserung für die 3Nun ist Kind Nummer drei auch positiv...aber alle drei wenigstens putzmunter
Das kann alles passieren, boostern schützt davor nichtIch stelle mir gerade vor, dass die geboosterten Eltern auch positiv werden...übler Gedankengang
Dann wünsche ich dir weiterhin viel GlückBei uns in der Klinik sind auch viele Mitarbeiter mit Omikron infiziert.
Bis jetzt habe ich Glück gehabt.
Bei uns in der Klinik sind auch viele Mitarbeiter mit Omikron infiziert.
Bis jetzt habe ich Glück gehabt.
Das kann ich gut verstehen.Eigentlich will ich da gar nicht mehr hin---im Moment
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |