Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin miteinander!

Die Welt dreht sich weiter-das ist doch schon mal angenehm.

Hübi, die Löcher in der Gießkanne sind echt fies aber lustig!

Pyro? Dieses Jahr sollen die Krokusse noch blühen? Ich war bei dieser Sorte von Zwiebeln immer im Frühjahr, oder verbirgt sich hinter dem Safraneine späte Sorte?

• Krokuszwiebeln sind im Päckchen, damit wander ich gleich zur Post und danach rufe ich meinen Vater an, dass eine Überraschung für ihn unterwegs ist. Ich habe keine Lust auf "das ist doch nicht nötig...".:grins:

• Mettigel.?:d

Wofür sind eigentlich die Spieße, Billa, was feierste heut?

Ah, grad läuft Jamie's Wohlfühlküche...guck ich mir jetzt an...:grins:

Hübi, du fragst ernthaft eine Vegetarierin nach einem Mettigel? :d

Ja, Billa, den Grund für ein Spießertum wüsste ich ja auch gerne.

Sooo, und nun haltet mich bitte von allen möglichen Blumenzwiebelverkaufsstellen fern, das geht dieses jahr so nicht mehr weiter mit mir. Habe eben aus dem Supermarkt noch ein Tütchen gemischte Wildtulpen und eine Tütchen kleinblütige Narzissen mitgenommen - wo will ich das eigendlich alles hinplanzen?

• Hehehe.....ich habe gerade mal soooo....gar kein Mitleid mit Dir zwecks Blumenzwiebelplatzverwaltung....:grins:
    Aber ich schätze mal, daß Du gar nicht arg leiden wirst....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Im Frühling werde ich mich erst über die Blüten enorm freuen - und dann verzweifelt warten, dass die Töpfe frei werden, weil doch die Tomaten ausgepflanzt werden sollen. :d

• Na, wenn das Pyro doch im ewigen Kreislauf desGärtners gefangen ist, freuen, warten, freuen warten.....(kreative Geisterweiterung)

Was, ohne Frage, auch sehr viel schöner ist.
    So, ich geh jetzt ne Runde barscheln mit Buch und Tässchen Tee.

70 iger Jahre Snack für Veggis

510603-960x720-fliegenpilze.jpg

Am Himmel steht ein ganz feiner Mond, so ein Fingernagelmond. Irgendwie sieht der wunderschön aus. (Aber ich weiß, dass ich ohne Stativ den Fotoapparat gar nicht erst auspacken muss.)

Ui hübsch.
    Hab gerade noch kurz auf Stubsis Balkon vorbei gesehen... Sie macht nun auch Pause.

Hier ist was los...:d

Denkt dran, geht wählen! Wen ist mir egal, aber gebt eure Stimme ab:pa:

• Zurück
    Oben Unten