Billas Schnackschnack-Zackzack

• "Wir leben noch, noch ein Jahr ist ins Gewiss!
    Wir leben noch, bevor der Wahnsinn uns auffrisst."
    -Rasta.Knast

Hachja, sind es nicht auch unsere Zeugen, die Jahr für Jahr den Untergang vorhersagen? Da schlägt doch so ein kleiner Planet keine Wellen:grins:

• Und?
    Hilft es?
    Hilft es auch gegen bkloppte Zettelchen und Glasbruch?

Montag bringe ich eine Gießkanne in die Schule, in die ich zwei Löcher bohre.
    Diese verfülle ich mit passend eingefärbter Zuckermasse.
    Wir wollen doch Mal sehen, wer nerviger seien kann:-P

• Ja, ich weis es mittlerweile.
    Kam auf mich zu und lächelte.
    "Ich hab dir da was hingelegt, vielleicht kannst du es reparieren?"
    Bin ich Glasbläser?!
    (Und könnte man es reparieren, hätte ich es unabhängig von der Profession getan.)

Das innere Rohr ist geplatzt. Ich behaupte, da hat jemand die Kühlung nicht richtig angeschlossen...

• Ja, ich weis es mittlerweile.
    Kam auf mich zu und lächelte.
    "Ich hab dir da was hingelegt, vielleicht kannst du es reparieren?"
    Bin ich Glasbläser?!
    (Und könnte man es reparieren, hätte ich es unabhängig von der Profession getan.)

Das innere Rohr ist geplatzt. Ich behaupte, da hat jemand die Kühlung nicht richtig angeschlossen...

Da würde dir wahrscheinlich auch unser Instituts-Glasbläser sagen, dass er so etwas nur neu bauen kann, aber nicht flicken. :d

Hab einen Workaround gefunden: Über die einfache Ansicht kann ich grad doch Bilder hochladen. Leider immer nur eins. Also hier unser Frühstück:

IMG_20170922_200315.jpg

Moin du! ;) Was macht die Backe?

Normal beschwert man sich über zu WENIG von irgendwas. Du wunderst dich kontinuierlich über ZUVIEL. *grins*

Iss, was du magst, den Rest kriegt Hübi. Fleisch ist ja keins drauf, daher kann man wohl nicht auf den Bernd zählen, ne.

Billa, die Spieße sehen wirklich lecker aus.

Ich hab auf dem Markt gerade etwas für meinen Vater ergattert und überlege nun, ob ich ihm ein Päckchen schicke. 20 Zwiebeln für Safrankrokusse. Die Händlerin meinte zwar, wenn sie erst in zwei Wochen in die Erde kämen (vorher sehe ich meinen Vater nicht) wäre es auch nicht schlimm, aber die sollen doch noch dieses Jahr blühen. :confused:

• Zurück
    Oben Unten