Billas Schnackschnack-Zackzack

• O' zapft is!
    Ich überlege, ob ich mal zur Bavaria radel und die Wiesn am Abend fotografiere.

(Heute nicht, hab grade zum erstenmal eingeschürt).

• Was heißt denn "eingeschürt"?

Hier ist wohl auch sowas wie "Wien", allerdings hab ich gestern im Vorbeifahren nur den Aufbau gesehen und die Fressbuden hatten eher die Aufschriften "Beach" und "Tropical".....dem Himmel sei Dank, ne Ruhrpott-Wiesn hätt ich kaum ertragen können. :d

Fahr lieber abends hin, wenn die ganzen Leichen auf die Wiese kotzen.....:grins:
    (schön ist das natürlich nicht, aber lustig...)

München kotzt

• JA! :grins:
    So isses, und auch Explosiv und Prominent!

Wobei, ich tät wohl mit Dir auf die Wiesn marschieren, natürlich nachmittags. Da sind bestimmt ganz urige Bayern unterwegs, mit Zwirbelbart und natürlich Speckledern, weil schon seit Jahrhunderten im Besitz. Die würd ich dann gern fotografieren, das ist nun mal ein Volksfest.
    Gönn Dir nen Händl.

• ach jeh, ich Doofkopp....:d
    Ja klar, der Schürhaken, so toll zum mördern und Scheiteln ziehen....äh, ich mein natürlich Scheite schichten...

Ui, ja, das hab ich auch schon angefangen, das Winterhobby. Aber grad hamma so schöne Sonne, die heizt das Zimmer gut auf. Und wenn ich es geschafft habe, die Spaghettis unfallfrei mit weißem Shirt zu essen, was nicht selbstverständlich ist, klemm ich mich gleich wieder ans Fenster. :cool:

• Ein Dirndl hab ich auch nicht:D
    Wohl aber eine Hirschleder-Hose von meinem Großvater geerbt. Der hatte aufgrund von seinen Erfahrungen mit der Kinder-Landverschickung einen sehr emotionalen Bezug zu den Süddeutschen.
    Danke dafür nochmal

Ich habe eben jene Hose vor ein paar Jahren mit in den Urlaub nach Deggendorf genommen.
    Dort gab man mit den Tipp, nach Bodenmais zu fahren.
    Da brachte man dann innerhalb von zwei halben, einem erzählen der Geschichte, warum diese Hose so wichtig ist und Schüttelbrot mit Speck Ösen und Schnürung an.
    So blieb die Hose nahezu im original Zustand und ich kann sie ordentlich eng ziehen.
    Von einer 52 zu einer 98 in zwei Stunden:grins:

Die Frau hat also den Blick dafür, aha! Na gut, ich laß mich überzeugen, über so ein zartes Wildleder streicht man auch gern.

• Zurück
    Oben Unten