Billas Schnackschnack-Zackzack

Aber dein Männe und ich kennen uns doch garnicht 😁

...ich verstehe natürlich!
Tolle Sammelleidenschaft, auch wenn es für mich ein Genussmittel ist- ich tu aber keine Cola rein 😂

Edit: Irgendwie kommt mein Post jetzt doof rüber nach deinem Edit, Pepino...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen!

Nach einer sehr anstrengenden Woche konnte ich ausschlafen.

Im Moment schaue ich auf einen blauen Himmel und die Sonne
    scheint.

Kaffeezeit! Ich stell mal eine große Kanne auf den Tisch.

Heute findet in Aachen das 'Septemberspecial' statt.
    In der gesamten Innenstadt geht's musikalisch zu.
    Das Wetter soll heute noch schön bleiben und wir fahren
    Gegen 11:00 los.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Moin! Danke für den Kaffee, Luise.

Ein bischen Zeit für ein gemütliches Frühstück ist noch, dann muss ich packen und zum Bahnhof - diesmal gibt es einen etwas kürzeren Besuch bei meinem Vater.

• Ich hoffe auf einen Nachmittag im Garten und vielleicht eine Pilzsammeltour in den frühen Morgenstunden am Sonntag. ;)

Ich freu mich gerade riesig: Das Rotkehlchen ist seit langer Zeit mal wieder auf meinem Balkon zu sehen. :D

Moin!

*Kaffee schnapf*

Garten-Samstaaag...! *strahl* :grins: Und nach einem Blick aus der Haustür stell ich fest: Das ist Herbstnebel - wir müssen gar net die Fenster putzen. :-P

Wisst ihr was mich ankotzt?

Selbstgefällige Menschen die sich alles für sich Schönreden und in Vielerlei Hinsicht überkandidelt sind!
    Alles ist scheiße, alle Sachen sind schlecht und nur einem persönlich passieren
    Unglücke-ich möchte mich bekübeln!

Sorry, Billa-ich weiß nicht wohin sonst mit meinen Gefühlen und meiner Meinung...

Alles gut - was raus muss, muss raus. :pa:

Wir könnten an die Whiskysammlung von meinem Mann gehen.....:D:D

So ein selbstgerechtes Problem hatte ich ja gerade auch hier im Forum.
    Da ist es wichtig, tief durchzuatmen und sich klarmachen, dass es sich nicht rentiert, sich wegen so jemanden groß aufzuregen
    Solche Personen wirst du nie ändern können und ich werde sie auch nie verstehen. Aber muss ich alles verstehen?

Ha! Nee...und ist das nicht herrlich? :pa:

Oh Gott, Tinchen...gut, dass deine Junge schon wieder heimdarf...Mann. Gute Besserung!

• Moinsen Meute,

schönen wolkenlosen Gruß von über den Dächern von Bochum. Der kranke Man schläft noch und ich hab schon eine Runde mit Elli durch's Feld gedreht. Töchting vermeldet Zunahme von Nahrung, welche vom Körper nicht unmittelbar abgestossen wurde.

Pyro, viel Spaß bei deinem Dad.

Novea, ich reg mich schon länger auf, aber es ist mir zu müßig......ich nenn es nur noch Panikorchester.

So, ich leg mal ne Runde Kaffee nach.

Schönes Wochenende:cool:

• Jaja..... komm wir essen Opa:rolleyes:

Die Leukozyten sind noch etwas hoch. Montag wird sie wieder gechecked.

• Oder auch:
    (Schild vor einer Gaststätte)

KinderSpezial!
    2 Erwachsene
    essen
    1 Kind gratis

:d

Hmmhmmm, okay, dann hat der Tropf im Krankenhaus ja gut geholfen. Erstmal. Und sonst kein Schwindel oder Kreislaufschwierigkeiten? Soll sich schonen, das Kind.

Und Dein Männe, der hat gestern auch Schonkost erhalten? War er begeistert? :grins:
    Übrigens ist Kefir auch gut für den Magen, hmmmm, lecker, mit Weintrauben....

Ich hoffe auf einen Nachmittag im Garten und vielleicht eine Pilzsammeltour in den frühen Morgenstunden am Sonntag. ;)

Ich freu mich gerade riesig: Das Rotkehlchen ist seit langer Zeit mal wieder auf meinem Balkon zu sehen. :D

Aaaaach, das ist schön, das Rotkehli..... Ich würd mich auch freuen.
    Hab nen schönes Wochenend im VaterGarten und beim Pilzen. :grins:
    Ihr kennt euch ja gut aus beim identifizieren, nä?

Schonkost und Schlaf haben bestens gewirkt. Er holt gleich seine Söhne ab und dann fährt die gepatchworkte Familiy zum Fußball. :)

Viel Spaß beim Fußball. :)

:grins: genau, Novae, ein bissi äppeln ist doch wohltuend fürs Leibchen und Seelchen.

Jaja, übelst ...... blauer Himmel hier....:rolleyes:
    Konnte das nicht gestern so schön sein, als ich bei strömendem Regen am CarWash stand? :rolleyes:

Egal, gleich mal raus mit dem Zeichenblock, in die schööööne Sonne!

Lasziv über das Auto räkelnd, den triefnassen Schwamm schwingend...

Fluchen, dass das gottverdammtedreckssauwetter so kalt, grau und nass ist.
    Autowaschen weckt Emotionen.
    Viel Spaß beim Fußball. Hier ist heute Volkslauf

Gulp! :d
    Wie schon oft bemerkt, Satzzeichen retten Lääääbäään!
    Nich-nich meine Ohren schnibbeln, ich kaufe ein Komma für 300!

Tinchen, prima, daß das Töchterlein essen kann. Das ist ja beruhigend. Was sagen die Blutwerte?

Und prompt les ich: "...prima, dass man das Töchterlein essen kann."

:grins:

Oder auch:
    (Schild vor einer Gaststätte)

KinderSpezial!
    2 Erwachsene
    essen
    1 Kind gratis

:d

Geiiil...!! :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten