Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schwiegertochter hat Geburtstag . Hab Nudelsalat gesehen, Tomate Mozarella im Kphlschrank. Ich werde Zucchinipuffer mit Quarkdip brutzeln und der Grill wird wohl auch angeworfen. Es ist jetzt soooo heiß, hab mich in den Schatten verzogen

Guten Morgen!
    Ein neuer sonniger Tag beginnt. Ich koche Kaffee und Tee, damit wir alle wach werden und setze mich mit meinem Becher nach draußen, auch wenn es noch arg frisch ist.

• Danke. Ja, ein wenig ist schon geplant. Habe im Ffm.-Garten einen zu groß gewordenen Rosmarin ausgebuddelt und nach hier mitgebracht, der muss eingegraben werden. Dann hat ein Nachbar Geburtstag, da muss ich kurz vorbei schauen. Und am Nachmittag treff ich mich mit Verwandten. Die machen Ahnenforschung und brauchen noch ein paar Daten und Informationen. Wird bestimmt interessant. Und so dazwischen werd ich nur etwas rumgruscheln.

Danke fürs Käffchen.
    Eigentlich wollte ich heute im Gadde frühstücken. Hab gestern früh feststellen müssen, dass so früh alles nass ist und die Sonne erst deutlich nach 10 Uhr in den Garten scheint...schade. Aber danach wirds wunderbar werden,ein Genießertag

• Ich bin bei meiner Tante zum Mittagessen eingeladen, soll aber einen Nachtisch mitbringen, da muss ich gleich noch etwas Obst schneiden. Nach dem Essen werde ich die Tante hoffendlich bequatschen können, nach draußen zu gehen.

• Guten Morgen. Habe länger geschlafen um die Störung in der Nacht auszugleichen. Warum auch immer die Feuerwehr auch mit lauten Sirenen aus der Wache losfahren muß um dann auf der Hauptstraße den Krach abzuschalten wissen nur die selbst. Jedes Mal ist das halbe Dorf wach.

Guten Morgen. Habe länger geschlafen um die Störung in der Nacht auszugleichen. Warum auch immer die Feuerwehr auch mit lauten Sirenen aus der Wache losfahren muß um dann auf der Hauptstraße den Krach abzuschalten wissen nur die selbst. Jedes Mal ist das halbe Dorf wach.

Ich kenn das aus der Klinik..da kommen 3-5 Löschzüge. Donnerstags nachts um halb eins, heute Nacht auch um halb eins. Mit vollem Karacho an meinem Bett vorbeigebrettert:mad:
    Saublöde Heizungsanlage, die oft Fehlalarm auslöst,am liebsten nachts

Ich kenn das aus der Klinik..da kommen 3-5 Löschzüge. Donnerstags nachts um halb eins, heute Nacht auch um halb eins. Mit vollem Karacho an meinem Bett vorbeigebrettert:mad:
    Saublöde Heizungsanlage, die oft Fehlalarm auslöst,am liebsten nachts
    Bei mir waren es keine Löschzüge, ich hatte wieder "Darth Vader" neben mir liegen.
    Irgendwann war ich es Leid und bin ins Gästezimmer ausgewichen.

Dies ist ein Antischnarchring. Seitdem mein GG den benutzt schnarcht er nicht mehr. :)

Anhänge

• 1630952427080.png
      1630952427080.png
      1,1 MB · Aufrufe: 68
    moin ! Danke für den Kaffee, hab 10 Stunden geschlafen wie ein Bär :grinsend:

ist noch grau draußen 18°, sollen aber 22° werden

Guten Morgen.
    Wir werden heute den Pool ablassen. Das Wasser wurde in den letzten Tagen höchstens 22 Grad warm . Das ist uns definitiv zu kalt . Das Wetter soll leider kippen. Also Ende der Saison.

Guten Abend.

Regen gab es hier nciht, aber dafür 26 Grad, tolles Wetter.
    Wir konnten nach einigen Terminen dann noch auf der Terrasse Kaffee trinken.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Moin, hier sieht es nach Regen aus, ab mittag soll's aber wieder schön werden. Gleich mal sehen, ob ich beim Friseur dran komme, die machen keine Termine mehr, vielleicht hab ich ja Glück