Billas Schnackschnack-Zackzack

*reinschlapf*

Moinsen, komme gerade aus dem Irrenhaus. Noch ein Tag Urlaubsvertretung......

• *rööhhhr*
    Ich muss nochmal*Hicks* kurz das CO2 nachstellen...
    *Indenkellerwatschel*

Tinchen was bissu hübsch mit die Strümpf:-P

• burb ruhig:pa:
    Heute wieder Arzttermin. Hab Lymphdrainage verordnet bekommen und konnte direkt um 15 Uhr beim Physio aufschlagen. Und morgen früh wurde mir ein Termin beim Hautarzt gemacht. Diesen ganzen Scheiß noch dazwischen, den Schreibtisch voller Arbeit, aber nutzt ja nix. Morgen nachmittag hau ich wieder ab nach Bochum und werden mich das komplette Wochenende verwöhnen lassen.

• Erst bei Uschi inne Kneipe und auf der Wurlitzer T-Rex hören . Und dann im Mondschein auffe Halde mit Büxenbier. So muss das !

Spassbad .......:):rolleyes::rolleyes:

• Nein. Da gebe ich dir recht. Ich habe mit dem Pott ungefähr soviel zu tun, wie ein Alugeschirr mit Induktionskochfeld:grins:

Erst bei Uschi inne Kneipe und auf der Wurlitzer T-Rex hören . Und dann im Mondschein auffe Halde mit Büxenbier. So muss das !

Spassbad .......:):rolleyes::rolleyes:

Oder auffem Fußballplatz mit den Jungs anna Theke dummes Zeuch quatschen. Neuerdings führen sie dort auch Weißwein:d

Weißwein..anner Theke im Fussballvereinsheim?..?

Wasn Datt fürn Verein ..Bochumer Hupfdohlen...:orr:

Ist Pyro tatsächlich ohne nochmal reinzuschauen ins Bett gepurtzelt?:)

Allen anderen auch eine gute Nachtruhe, ich hau mich jetzt wech. Bis morgen:grins:

Sag ich doch! :grins:
    Na, diese Helden kommen wenigstens ohne nervtötenden Soundtrack aus, sie sind irgendwie herrlich unaufgeregt.

• Zurück
    Oben Unten