H
Herr Hübner
Guest
Urlaub macht Spaß.
Machen Sie sofort das Foto kleiner Herr Hübner, oder sie werden disqualifiziert. Über eine 2-monatige Sperre wird..... ach neeee.....
Warst du beim Coiffeur?Der Grünschnitt ist weg. Ich fühle mich so befreit.
noch nicht besser ...? kannst du dir eigentlich in solchen Fällen einfach frei nehmen ? oder kostet das Urlaub ? oder musst du einen Attest einreichen .. ?
Normalerweise braucht man den Schein ab dem dritten Tag. Ich habe es immer vorgezogen gleich zum Arzt zu gehen und dann eben zur Not einen Tag zu Hause zu sein, an dem ich eigentlich schon wieder arbeitsfähig gewesen wäre. Der Arzt hat es so bestimmt, also hält man sich daran.
So kenne ich das auch ..AU spätestens am dritten Tag abgeben .... aber dann rückwirkend.Normalerweise braucht man den Schein ab dem dritten Tag. Ich habe es immer vorgezogen gleich zum Arzt zu gehen und dann eben zur Not einen Tag zu Hause zu sein, an dem ich eigentlich schon wieder arbeitsfähig gewesen wäre. Der Arzt hat es so bestimmt, also hält man sich daran.
Darf ich bitte ein „ch“ anreichen und das G entfernen?..reine Neugier....
ich kenne doch nur die Arbeitssituationen in der freien Marktwirtschaft und es interessiert mich eben wie das in anderen Brangen gehandhabt wird
Darf ich bitte ein „ch“ anreichen und das G entfernen?
Mittagsbier?
Bin zur Zeit noch für Mineralwasser.
Beim Schreien für den vaterländischen Sieg heute Abend wird ganz bestimmt noch genug gesoffen werden.
Wer schreit kann nicht saufen
Bist Du Rentner?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |