Billas Schnackschnack-Zackzack

• Warum scheut sie sich vor den Wurzeln? Da hauste mal ordentlich mit der Spitzhacke rein und enträumst mit der Grabegabel. Strammes Fittnessprogramm und die Nacht danach schläfst entweder gut, oder dein Rücken bringt dich um. No pain, no gain:d

• Hier steht schon eine dritte in den Startlöchern:grins:
    Dann drück ich erst gen Mittag auf's Knöppken.

Guten Morgen euch allen. Alles wach?

Pyro, da wir exakt zur gleichen Zeit geschrieben haben, ist es ja nicht verwunderlich, daß zwei Kannen Kaffee fertig waren.
    Ich befinde ihn heute aber für sehr nötig! Bin arg müde. Gibt es einen Wetterumschwung?

Edit: Mitnichten Wetterumschwung, sondern nahezu Vollmond...

• Bin schon wieder auf dem Weg nach Hause...
    Werde einen Test vorbereiten. Will ich nicht, muss aber sein...

Hübi, die Kinder wollen den Test bestimmt auch nicht schreiben. ;)

Ich bekomme gerade einen Sprachknoten im Kopf und brauche auch eine Pause. Die eine Arbeit ist auf Englisch, das Laborbuch auf Deutsch.

Ja, Kaffee klingt gut.

Ich glaube, ich komme nicht drumherum, mir nachher eine Tabelle zu machen und die Vorschriften deutsch/englisch zu vergleichen. Irgendwie sind das unterschiedliche Versuchsvorschriften für die gleiche Synthese.

Goooonnnggggg!

*Mal kräftig am Glockenseil zerr*

So, heute habe ich mir ein Feierabendgetränk redlich verdient. Möchte jemand etwas von meiner frisch selbst gemixten Erdbeerbuttermilch abhaben?

Die erste Synthese im Labor läuft, beim Bahnhof war ich jetzt auch und habe meine Fahrkarte zur Geburtstagsfeier der Schwägerin erstanden - und nun bin ich platt.

Hier ist es auch drückend. Heute Nachmittag war ich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet. Wir haben draußen gesessen.
    Als die Sonne rauskam würde es richtig tropisch.

Wir haben jetzt eine Stunde nach unserem Gartenhausschlüssel gesucht:mad:.
    Mein Mann hatte ihn in der Hosentasche:schimpf:.
    Er war in einem Taschentuch eingewickelt:orr:.

• Zurück
    Oben Unten