M
mikaa
Guest
Mein jetziges geht eher als Müllwagen durch.
Veluxfenster renovieren ist ein Sauerei wenn man die Klappe wegen der piehhhppp Torxschrauben nicht abmontieren kann. Jetzt ist das neue Dichtungsband ein bißchen versäbelt und Holzlasur eben nur dort erneuert, wo ich hingekommen bin. Das ältere Fenster hatte noch Kreuzschrauben, so einen Schraubenzieher hatte ich auch dabei. Manchmal ist Fortschritt lästig.
Torx = Fortschritt???
Ja, stimmt Internet ist ja auch Neuland ....
Torx ist für mich unnötig wie Fußpilz.
Warum auch. Das ist alles Kram den niemand braucht. Frau hat mit den blöden Schrauben schon bei unserer Jura genug Ärger gehabt.
Gott sei Dank brauche ich den ganzen Mist nicht beim Gärtnern.
Von aussen wasche ich es schon ab und zu.
Da wäre sie nicht die erste. Ein Bekannter von uns macht das tatsächlich. Natürlich zieht er sich vorher die Badehose an. Günstigeres und zugleich weicheres Wasser kriegt er sost nirgends.Du stellst es in den Regen, oder?
( Duck und wech!)
Ich weiss nicht ob das heute auch noch zutrifft, aber früher hat´s immer geheißen, je öfter man das Auto wäscht um so schneller rostet es. Wichtig ist die Unterbodenwäsche im Frühjahr wegen des SalzesVon aussen wasche ich es schon ab und zu.
Schon verbessert.Rettet dem Genitiv sein Leben!
Ich weiss nicht ob das heute auch noch zutrifft, aber früher hat´s immer geheißen, je öfter man das Auto wäscht um so schneller rostet es. Wichtig ist die Unterbodenwäsche im Frühjahr wegen des Salzes
Rettet dem Genitiv ihm sein LebenRettet dem Genitiv sein Leben!
Sehr raffiniert
Moinsen ,
Kenn ich gar nicht ,so etwas .
I bims immer um 6 wach
Bei mir genau 2 Kaffee ...dann kann die Körper.exe gestartet werdenZwischen wach und funktionsfähig ansprechbar liegen bei mir Welten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |