H
Herr Hübner
Guest
Ein großer Sack MykorrhizaWetter, um mich jetzt an den Pool zu legen - Loch für Ramblerrose ist gegraben, am Nachmittag hol ich sie.....wer weiß, was noch mit will?
Ein großer Sack MykorrhizaWetter, um mich jetzt an den Pool zu legen - Loch für Ramblerrose ist gegraben, am Nachmittag hol ich sie.....wer weiß, was noch mit will?
Ein großer Sack Mykorrhiza
Hübi, was soll man mit nem Sack Pilze?
Alter Schwede. Donnerstag sollen es 36 Grad werden. Wenn ich könnte, würde ich glatt Urlaub nehmen. Leider hänge ich in der Vertretung.
Hübi, was soll man mit nem Sack Pilze?
Das ist nicht abwertend, ich hab meine Pflicht und Schuldigkeit mit 2 " Prinzen " erledigt.Warum klingt das bei dir jetzt so abwärtend ...
Naja, der gibt wenigstens keine Widerworte .ich mein ....... was kann der Hund dafür ..?
Naja, der gibt wenigstens keine Widerworte .
2 Wochen Mitte Juli. Wir wären beide durchgeimpft und hätten die 2 Wochen auch rum. Wir haben aber beschlosssen, lieber was zuhause zu machen.
Übrigens wurde versucht den Gärtner in Haftung zu nehmen, da versichert wurde gewässert zu haben.
Tach Mikaa
Übrigens wurde versucht den Gärtner in Haftung zu nehmen, da versichert wurde gewässert zu haben.
Der Wasserzähler wurde ausgelesen und es konnte festgestellt werden, dass nur ein Bruchteil dessen verbraucht wurde, was eine frische Hecke zum anwachsen unter diesen Bedingungen in der Größe gebraucht hätte.
Deutschland, deine Gerichte...
Frage mich gerade, warum man mit einem Motorgleitschirm gegen Vefbrennungsmotoren demonstrieren muß. Diese Ökoisten sind lästig wie Scheißhausfliegen.
Die Verletzten können in Deutschland leider nicht auf angemessene Entschädigung hoffen. Unsere Gerichte können da von den USA noch einiges lernen.
Wenn der Ökospinner nicht Greenpeace auf dem Schirm geschrieben hätte , dann hätten die den abgeschossen ...
und womit ? mit Recht
Wobei ich nun denke auch ein Terrorist kann sich Greenpeace auf den Schirm schreiben ....
#schwere Entscheidung .... die da getroffen wurde ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |