Billas Schnackschnack-Zackzack

• Alter Schwede. Donnerstag sollen es 36 Grad werden. Wenn ich könnte, würde ich glatt Urlaub nehmen. Leider hänge ich in der Vertretung.

Hübi, was soll man mit nem Sack Pilze?

• 2 Wochen Mitte Juli. Wir wären beide durchgeimpft und hätten die 2 Wochen auch rum. Wir haben aber beschlosssen, lieber was zuhause zu machen.

• 2 Wochen Mitte Juli. Wir wären beide durchgeimpft und hätten die 2 Wochen auch rum. Wir haben aber beschlosssen, lieber was zuhause zu machen.

ok ... also wir werden Ende August für 2 Wochen in den Chiemgau ...bischen wandern , bischen segeln ...

Das mit der Maske wird sich hoffentlich etablieren auch post Corona. das es wirklich effizient ist gegen alles war Virus heißt ist ja unumstritten. Man muss sich ja nur mal die nicht vorhandenen Grippe-Erkrankten der letzten Saison anschauen .
    Aber ohne den ganzen Verbots und Zwang Hick Hack ... Ich pers. hätte kein Problem mich in der Erkältungszeit mit so einer Maske z.B. im öpnv zu schützen ...

Heute 1. Abeitstag. Zum Abgewöhnen:mad:

Dann wird GG am Freitag die Zweitimpfung bekommen. Nun steht im Internet, dass der Landkreis 20000 zusätzliche Dosen bekommt. Zentrum ist für 1200 tgl ausgelegt. Sie wollen 2000 tgl unterbringen. Es wird gebeten, Sonnenschutz und ausreichend Flüssigkeit mitzubringen. Und der Parkplatz ist nicht so riesig. Liegt außerhalb jeglicher Ortschaften....
    Viel Spaß uns beiden

Oh je, das klingt aber nicht vergnügungssteuerpflichtig!

Habt ihr Klappstühle/Hocker, die ihr auch mitnehmen könnt?

Ich würde jetzt, zum Feierabend, Eiskaffee bereiten. Wer möchte? Eis ohne Kaffee - geht natürlich auch, und Erdbeeren hätte ich ebenfalls hier.

Person B baute ein Haus.

Person B sagte, er brauche kein Bohrloch im Garten, so viel Wasser brauche sie nicht.

Person B pflanzte eine Thuja Hecke, 30m lang, zwei Pflanzen pro Meter 180/200.

Die Hälfte der Pflanzen sind Fratze

Tach Mikaa

Übrigens wurde versucht den Gärtner in Haftung zu nehmen, da versichert wurde gewässert zu haben.

Der Wasserzähler wurde ausgelesen und es konnte festgestellt werden, dass nur ein Bruchteil dessen verbraucht wurde, was eine frische Hecke zum anwachsen unter diesen Bedingungen in der Größe gebraucht hätte.

Deutschland, deine Gerichte...

Tach Mikaa

Übrigens wurde versucht den Gärtner in Haftung zu nehmen, da versichert wurde gewässert zu haben.

Der Wasserzähler wurde ausgelesen und es konnte festgestellt werden, dass nur ein Bruchteil dessen verbraucht wurde, was eine frische Hecke zum anwachsen unter diesen Bedingungen in der Größe gebraucht hätte.

Deutschland, deine Gerichte...

Das ist doch in Ordnung. Wer so ein Monster für viel Geld pflanzen läßt und mit dem Wasser knausert muß den Schaden eben tragen. Das kann den der GaLaBauer dafür?

Aber man kann es doch erstmal mit einer Klage versuchen.....
    (achtung Stereotyp) "das steht uns zu "

Frage mich gerade, warum man mit einem Motorgleitschirm gegen Vefbrennungsmotoren demonstrieren muß. Diese Ökoisten sind lästig wie Scheißhausfliegen.

Die Verletzten können in Deutschland leider nicht auf angemessene Entschädigung hoffen. Unsere Gerichte können da von den USA noch einiges lernen.

Gestern ist ein Greenpeace-Activist mit seinem Gleitschirm im Münchener Stadion gelandet. Hat auch noch 2 Zuschauer leicht verletzt. Eigentlich wollte der dort nicht landen, sondern nur einen Ball auf den Platz schmeißen. Hat sich aber in irgendwelchen Seilen verheddert.

Frage mich gerade, warum man mit einem Motorgleitschirm gegen Vefbrennungsmotoren demonstrieren muß. Diese Ökoisten sind lästig wie Scheißhausfliegen.

Die Verletzten können in Deutschland leider nicht auf angemessene Entschädigung hoffen. Unsere Gerichte können da von den USA noch einiges lernen.

Wenn der Ökospinner nicht Greenpeace auf dem Schirm geschrieben hätte , dann hätten die den abgeschossen ...
    und womit ? mit Recht

Wobei ich nun denke auch ein Terrorist kann sich Greenpeace auf den Schirm schreiben ....
    #schwere Entscheidung .... die da getroffen wurde ...

Aber geile Aktion von Ronaldo, die Cola-Flaschen aus dem Bild zu nehmen und demonstrativ ein Wasser in die Kamera zu halten mit dem Kommentar "Drink water". Hat Coca-Cola ein Verlust des Aktienwertes von 3,3 Milliarden Euro eingebrockt. Ich werd' nicht mehr. Alter.

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn der Ökospinner nicht Greenpeace auf dem Schirm geschrieben hätte , dann hätten die den abgeschossen ...
    und womit ? mit Recht

Wobei ich nun denke auch ein Terrorist kann sich Greenpeace auf den Schirm schreiben ....
    #schwere Entscheidung .... die da getroffen wurde ...

Das habe ich mich auch gefragt. In Belarus wäre der nicht so weit geflogen.:rolleyes:

In Belarus fliegt gar nichts mehr , da kannste noch nicht mal einen fliegen lassen ohne verhaftet zu werden ,es sei denn es riecht nach Aljaksandr Lukaschenkas Rasierwasser *innen

Hallo zusammen.
    So. Pooltag bei Mama, Radtour mit dem liebsten und auf dem Rückweg noch ne Pizza vom Italiener geholt.
    Jetzt bin ich bereit für einen Eiskaffee auf dem Balkon.

7C562FAC-FAE9-4D4D-BAEE-D136D89055C3.jpeg

Der Brautstrauß von gestern