Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh jeh, immer noch Malessen mit dem Fuß? DAs dauert aber.....Gute Besserung weiterhin, immer schön pflegen. :)

• Vielleicht lebt Tinchens Tochter aber auch in völliger Askese und Enthaltsamkeit:)

Dann wäre ein Kind natürlich ein wahres Wunder.
    Vielleicht sogar Grund für ein Märchenbuch:d

• Ja, nich:grins:

Boah, meine Nachbarn gehen gerade wieder steil!
    Die Kinder toben und Muttern schreit.

Nachdem ich ihn darum gebeten habe, in den Gemeinschaftsräumen (Keller, Waschkeller und Flure) nicht zu rauchen, mag er mich nicht mehr:grins: damit muss ich leben, ist besser als mit rauchiger butze wenn du selber nicht qualmst.

Ich als leidenschaftliche Raucherin kann das nicht nachvollziehen. Ich rauche draußen, nur draußen. Kann meine Bude selbst nicht verqualmt ertragen, erlaube aber Gästen, drinnen zu rauchen, ich tu das dann auch. Tagsdanach könnte ich echt göbeln.

• Ich habe auch gerne geraucht.
    Aber entweder draußen oder in dafür vorgesehenen Zimmern. Nicht dort, wo ich meinen Mitmenschen auf den Sack gehe damit.
    So viel Rücksicht setze ich einfach voraus:)

• Mein Herz pumpert grade ganz arg. *strahl*

P1080188.webp

Als absolute Nichtraucherin müssen Gäste bei mir draußen rauchen. Ich hasse Zigarettenrauch und komischerweise zieht der meiner Nachbarin immer bei uns zur Terrassentür rein.....

Uppps.... da fällt mir auf......wir haben in unserem ganzen Verwandten.- und Freundeskreis niemand mehr, der raucht. Ich weiß nicht einmal mehr, wo ich den Aschenbecher hinhabe.....

Muss ich mir jetzt Gedanken machen..........?

Ah, ein gemopster Straßenkehrer!
    Ja schmeiß den mal ins Rennen in der Studie der Psychisch Gesunden Gärtnerl, damit lägest Du ganz weit vor.
    Rettung, Lebensfroh, bedrohte Tierarten, glückliches Retterherz, alles dabei....bloß blöd, die wollen noch alle Daten haben.
    Nein, nicht die vom Igel, die von Dir....

Aber Jazzie, wie sollen sie dir sonst ganz total ausserordentlich super anonym deinen Dankeschön Gutschein senden?! :d:d

Ich Arschloch war grad tatsächlich auf der Seite, ja, ist eine Studie der Uni Heidelberg.
    Und ja, manche Studien sind sinnvoll. Zum Beispiel bei unheilbaren Erbkrankheiten. Krebs. Hodenschiefstand.
    Wozu es noch Studien über einen wooomööööschlischen Zusammenhang zwischen Knarcks im Kopp und Rücken gibt, leuchtet net, auch net mit Amazonen-Scheinen nie nicht.

Jeder Depp, der lesen kann, weiß zu berichten, daß man gefälligst ins Sanatorium pilgert, wenn einem auch nur ein Husten im Oberstübchen plagt, schön eingepackt in SalzLacken. Zum Atmen und Dahinvegetieren.
    Entweder am Obersalzberg (damit man blutig spucken kann!) oder am Teufelsberg, booking.now.yeah!

Ich nehme an solchen Studien Teil, wenn ich sie per Papier oder Email über Uni Kontakte bekomme. Sonst nicht.

Hodenschiefstand ist ein ernstzunehmendes Thema in der heutigen Zeit.
    Die Symmetrie verlangt immer mehr Opfer

• Zurück
    Oben Unten