T
Tinchenfurz
Guest
Wir haben auch zwei Querdenker und Impfgegner.
Das kapier ich ja überhaupt nicht. Die sehen das Elend dieser Menschen jeden Tag. Unfassbar.
Wir haben auch zwei Querdenker und Impfgegner.
Ich kapier es auch nicht.Das kapier ich ja überhaupt nicht. Die sehen das Elend dieser Menschen jeden Tag. Unfassbar.
Was sagen die denn zu den Corona -Kranken, direkt vor ihrer Nase? Gerade in einem Krankenhaus kann man die Krankheit doch kaum übersehen.Wir haben auch zwei Querdenker und Impfgegner.
Wir hatten vor drei Wochen einen Coronapatienten, der nicht mehr positiv war.Was sagen die denn zu den Corona -Kranken, direkt vor ihrer Nase? Gerade in einem Krankenhaus kann man die Krankheit doch kaum übersehen.
Wir hatten vor drei Wochen einen Coronapatienten, der nicht mehr positiv war.
Er hat Covid 19 überstanden. Ihm ging’s immer noch schlecht, hatte einen ganz schlimmen Verlauf, mit Beatmung und ECMO.
Der Mann musste ein Gespräch anhören, wo die Beiden Impfgegner ihre Verschwörungstheorien kundgetan haben.
Er sagte dann zu mir:“ Wenn ich nicht so schlapp wäre, würde ich ihren Mitarbeitern gerne die Fresse polieren“.
Möchtest du dazu die Coronaleugner einladen?Guten Tag, haben Sie zufällig Lust im November als Treiber dabei zu sein?
Grad wieder zurück ..wir waren Spargel holen in Waltrop jetzt ein kaltes Blondes und dann wird der Weber gezündet ...mal sehen wie lange das Wetter hältNa, Micha? Bike schon gesattelt?
Was macht ihr alle an diesem schönen Tag?
Klar ist es besser, einen Tag etwas angematscht zu sein, als Gefahr zu laufen, Corona zu bekommen. Gut, dass heute nicht viel passieren muss.Dann gute Besserung, aber alles besser als Corona bekommen.
Bei uns gibt es gleich eine Himbeerbisquitrolle.
Es ist noch hell, aber auch keine Sonne mehr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |