Billas Schnackschnack-Zackzack

  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Das kapier ich ja überhaupt nicht. Die sehen das Elend dieser Menschen jeden Tag. Unfassbar.
    Ich kapier es auch nicht.
    Gestern habe ich ein Knöpfchen bei den Beiden gedrückt.
    Ich habe erzählt, dass ich am Samstag mit Impfpass in die Stadt shoppen gehe und Kaffee trinken werde.:p
    Oh, da hatte ich die Beiden ganz schnell auf 180:verrueckt:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der Buchhalter hat dem Kollegen gesagt, dass er sich doch eh nur impfen lassen hätte, weil er irgendwann in den Urlaub fahren will. Ich glaube, mein Lieber hätte ihm darauf hin gerne so richtig eine verpasst.
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Was sagen die denn zu den Corona -Kranken, direkt vor ihrer Nase? Gerade in einem Krankenhaus kann man die Krankheit doch kaum übersehen.
    Wir hatten vor drei Wochen einen Coronapatienten, der nicht mehr positiv war.
    Er hat Covid 19 überstanden. Ihm ging’s immer noch schlecht, hatte einen ganz schlimmen Verlauf, mit Beatmung und ECMO.
    Der Mann musste ein Gespräch anhören, wo die Beiden Impfgegner ihre Verschwörungstheorien kundgetan haben.
    Er sagte dann zu mir:“ Wenn ich nicht so schlapp wäre, würde ich ihren Mitarbeitern gerne die Fresse polieren“.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hätte ihm geholfen. Aber, sowas geht natürlich nicht, wenn man dort seinen Dienst tun muss. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Das mach ich aber häufig. Also das Schütteln.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wir hatten vor drei Wochen einen Coronapatienten, der nicht mehr positiv war.
    Er hat Covid 19 überstanden. Ihm ging’s immer noch schlecht, hatte einen ganz schlimmen Verlauf, mit Beatmung und ECMO.
    Der Mann musste ein Gespräch anhören, wo die Beiden Impfgegner ihre Verschwörungstheorien kundgetan haben.
    Er sagte dann zu mir:“ Wenn ich nicht so schlapp wäre, würde ich ihren Mitarbeitern gerne die Fresse polieren“.


    Volles Verständnis für den Patienten, auch wenn ich sonst gegen Gewalt bin. Da überlege ich, ob ich zum Kopfschütteln wirklich den eigenen Kopf nehmen möchte.

    Ich begreife nur nicht, wie die Impfgegner, mit solchen Fällen direkt vor ihrer Nase, bei ihrer irren Ansicht bleiben können. Was glauben sie denn, hätte der arme Patient gehabt? Dass man dann nicht alles daran setzt, sich selbst so ein Schicksal zu ersparen (und sich also folglich impfen lässt). :verrueckt:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Solche Gehirne kannst du nur mit dem 10 Pfünder wieder in die Richtung stellen .....ich würde das Ehrenamtlich übernehmen
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich laufe nicht. Kannse vergessen
    Eher lese ich irgendwas. Und wenn du mir was empfehlen kannst, kauf ich das Buch. Allerdings leb ich nicht von Unterstützung mit 24 Stunden Dauer-Ruhepause. Ich hab keine Zeit zum Rumschwaden. Meine Lesezeit ist sehr begrenzt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Au weia.
     

    Anhänge

    • 2493B2F0-9394-41EE-93DD-7E9D5A49B54E.jpeg
      2493B2F0-9394-41EE-93DD-7E9D5A49B54E.jpeg
      333,7 KB · Aufrufe: 43

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    wir können uns hier über Trockenheit nicht beklagen - für die nächste Woche sieht es ebenfalls seeehr nass aus
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich dachte ja, dass ich dieses Mal mit der Impfung fast ohne Theater durchgekommen wäre - aber heute bin ich doch langsam und habe Kopfschmerzen. Also gibt es für mich einen etwas ruhigeren Tag.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Dann gute Besserung, aber alles besser als Corona bekommen.
    Bei uns gibt es gleich eine Himbeerbisquitrolle.
    Es ist noch hell, aber auch keine Sonne mehr.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Dann gute Besserung, aber alles besser als Corona bekommen.
    Bei uns gibt es gleich eine Himbeerbisquitrolle.
    Es ist noch hell, aber auch keine Sonne mehr.
    Klar ist es besser, einen Tag etwas angematscht zu sein, als Gefahr zu laufen, Corona zu bekommen. Gut, dass heute nicht viel passieren muss.

    Himbeerbisquiterolle nähme ich jetzt auch. Seit meine Mutter verstorben ist, habe ich keine mehr gegessen, das war ihre Spezialität.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Donauwellen mit Sahnecreme könnte ich mich auch reinschmeißen ..ebenso Rosinenschnecken mit Hefeteig
     
  • Similar threads

    Oben Unten