Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen;)

Pyro, ich hatte fest damit gerechnet, dass du nach einem schönen, anstrengenden Tag in die Kissen fällst.

Bisher fühlte sich jeder Tag dieser Woche an wie Montag... Ich brauche jetzt auch erstmal eine Tasse von Fittings Kaffee. Und von Pyros Kaffee. Und dann setz ich auch noch einen an. :)

• Boahh, Danke:grins:

Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm:o

Jetzt ist unser kleiner Garten also schon ungefähr ein Jahr alt... Wie schnell die Zeit doch vergeht:cool:

EDIT:
    Kuchen wird geteilt;)

• Ohhhhhh, Hübi hat Forenbirthday. Schön, dass wir dich haben. :pa:

Och Micha, bis 17:00 Uhr muss ich hier auch noch durch und morgen soll es ja schon nicht mehr so dolle mit dem Wetter sein. Aber egal, ich krieg Besuch und wir wollen nach Soest fahren. Ich liebe unsere Kreisstadt und die schönen alten Fachwerkhäuser, geile Kneipen und auch endlich wieder ein irish Pub. Da werden wir wohl 1-2 Bier trinken:orr:

• Oh, von mir auch eine Gratulation. Und ein Film für Dich extra bestellt. Heute Abend auf Arte. 20:15. Die Taube..... von Roy Andersson. Sehr, sehr abgefahren

Hihi, danke Maria:grins:
    Den habe ich mir vorgemerkt. Das hört sich schön skurril an.

Ich hatte euch ja schonmal über meinen Exkurs des Fensterputzens mit dem Sauger der besten Schwiegermutter aller Zeiten berichtet.

Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich nun einen eigenen habe. Das Ding ist sein Gewicht in Gold Wert.
    Mittlerweile sind alle horizontalen, glatte Flächen in unserer Butze "abgesaugt".
    Klar macht die Arbeit damit nicht unbedingt mehr Freude, aber sie ist auch nicht mehr so schlimm!

Brauch man für Cuba libre kubanischen Rum? Ich habe nur Limettensaft aus der Flasche und Pott 54% :grins:

Bitte ein großes alkoholfreies Weizen. Wir sind in Bad Mergentheim angekommen und draußen sind ca 28°C. Ich glaube, dass nur der Fahrradhelm mich heute vor dem Sonnenstich bewahrt hat.

Unterwegs haben wir länger Pause in Weikersheim gemacht und uns das Schloß und besonders den Schlossgarten angesehen. Ein riesiges Barockareal, jetzt bunt blühend vor Dalien, Sonnenhüten, Löwenmäulchen, und und und.

Ui, schön:o

Hier hast du dein "Unverbleites". Erst mal Elektrolyte schnapfen:grins:

• Zurück
    Oben Unten