Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist einfach nur gut Luise. Ich hatte heute mit Hitze und Kälte zu tun. Nachmittags leichter Kopfschmerz, aber erträglich. Vielleicht auch geschuldet, dass meine Brille einfach nur noch nervig ist (die neue dürfte ich Dienstag abholen können). Ich geh einfach wieder früh ins Bett und dann dürfte morgen alles gut sein.
 
  • Ich würde auch in die Eifel ziehen. Aber wir haben fast alle Freunde in Aachen.
    Aachen ist aber überschaubar und wir wohnen in einem ruhigen Viertel.

    Du weißt ja, wie ich mal gewohnt habe. Och neeee, das nie wieder. Hatte was, aber too much lonelyness und die ollen Springdinger.
     
  • Das ist einfach nur gut Luise. Ich hatte heute mit Hitze und Kälte zu tun. Nachmittags leichter Kopfschmerz, aber erträglich. Vielleicht auch geschuldet, dass meine Brille einfach nur noch nervig ist (die neue dürfte ich Dienstag abholen können). Ich geh einfach wieder früh ins Bett und dann dürfte morgen alles gut sein.
    Gute Besserung!
     
    So schön, wie es aussieht, so invasiv war das Zeug. Hat mich zur Verzweiflung gebracht.
     
  • Ich habe das Zelt für die Tomatenparty nie gesehen, schätze aber, dass es ein Regenschutz gewesen ist und nicht die Dauer-Tomatenparty, oder?

    Tinchen, hast du noch ein Bild aus der Zeit?
     
  • Wir sind in einer Blase.

    9 Stunden Kontakt zu 600Fremden und den Rest des Tages social dinstancing und Isolation.

    Aber zum Glück kann man sich im Dienst nicht anstecken.
     
    Ich bin in der komfortablen Situation, dass ich den ganzen Tag social Distancing und Isolation betreiben kann.
    Und ich weiß, dass es nervt, wenn man den ganzen Tag den Leuten nicht ausweichen kann und sich in der Freizeit abkapseln soll. Aber es geht eben auch darum, die Kontakte wo es geht, zu minimieren. Bei der Arbeit ist das eben nur partiell machbar. Und viele sehen es dann nicht ein, im privaten Bereich zu machen. Ein Problem......
     
    So Moinsen,

    einmal noch richtig durchgeschwitzt letzte Nacht und nun wieder alles gut. Schlimm war das jetzt nicht wirklich.

    Dem Hübi viel Erfolg für heute.

    Hier weht es noch ein wenig. Aber dreckskalt ist es.
     
    Hab mich nicht getraut, meine Tomaten rauszustellen. Für heute Nachmittag ist noch einmal stärkerer Wind vorhergesagt, und ich kann ja nicht zwischendrin nach Hause fahren, um die Pflanzen reinzuräumen.
     
    Meine stehen auch drinnen. Hab sie sonst tagsüber auf der Terrasse, aber der gute Eugen hat ordentlich abgeliefert gestern.
     
    Die Tomaten bleiben auch heute im Haus. Wir haben 7 Grad und ekligen Wind. Sturm ist allerdings anders. Der Wettermann faselt was von Gewittern und Hagel im Laufe des Tages. :sick:

    Den Regen brauchen wir , den Rest eher nicht.
     
    Mir nicht.

    Ein Kumpel sagte vor Ewigkeiten, nur weil man einen gemeinsamen Genpool hat, muß man sich noch lange nicht leiden können.

    Jo, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, stimmt schon , und sollte auch keine Kritik an dir sein das es an dir liegt ( kannst eh nur du beurteilen )
    mein "tut mir leid " bezieht sich auch darauf das du somit niemals in den Genuß eines großen familiären Tisches kommst wo zb drei Generationen zusammen sitzen und feiern.
    Wir haben auch den ein oder anderen Stinkstiefel*innen in der Verwandtschaft ( wer hat den/die nicht ?)
    aber der / die hat niemals die Macht unseren Familiencosmos zu zerstören.
     
    Na dann Prost Mahlzeit. So wenig wie im Moment haben wir lange nicht gegrillt. Da fliegt höchstens mal zwischendurch ne Bratwurst in den Beefer. Draußen essen? Nix da.
     
    Ach, da muss man stöbern;-(
    Politisch übermotiviert?
    Lobby? gibt leider nicht nur in der Politik und in der Wirtschaft, auch in Gartenforen:-(
     
  • Similar threads

    Oben Unten