Billas Schnackschnack-Zackzack

in Rente und gesund: eine der schönsten Zeiten im Leben! Ich weiß seit 10 Jahren, wovon ich rede (obwohl ich gern gearbeitet habe, aber nach 45 Jahren Vollzeit wars dann auch genug)

• Prohooost! *strahl*

Ja, es ist wirklich schön - nicht zu warm, einfach genau richtig.

Okay, dann schmeiß ich mich in eine lange Hose, ist wohl besser.

Ja Pfeifendeckel...! :mad:

Ich war heut spontan auf einem Gartenmarkt, ziemlich lange sogar, und da bei uns ca. 22° und bewölkter Himmel angekündigt waren, hab ich mich vorsichtshalber in meine wunderbar abwaschbare, zeitlos schicke schwarze (!) und enganliegende (!) Kunstlederhose geschmissen. Und bin ohne Hut los. Gaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Ich hab komplett verbrannte Flip-Flop-Füße, ab dem langen Hosenbein und am T-Shirtrand bin ich käseweiß, und das Gesicht wird sich wohl bald in so ein ledrig-runzliges Schildkrötengesicht verwandeln! To-tal verheizt!!!!!

Bin natürlich am Cremen wie doof, aber viel Hoffnung hab ich net.

Diese wunderbare, dämliche, pfui-spinne-immer-IMMER sonnige Pfalz, ey...!!

:mad::mad::mad:

Man muss natürlich auch von innen kühlen und befeuchten...hicks. Und da bin ich superkonsequent.

käseweiß nach dem Sommer in der Pfalz? Du hast doch nicht nur in der Stube gehockt? Oder ist dir die Sonne heute direkt auf*'s Hirn gebrannt:grins: Wir hier oben sind käseweiß aber auch leicht angerostet :mad:

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee. Ich glaube, heute wird es wolkenlos sonnig, trotzdem sind uns nur 25°C angesagt, könnte also ganz angenehm werden.

Weia, Billa. Ich hoffe, du kommt ohne Sonnenbrand durch. Das war ja wirklich das unpassende Outfit für das Wetter.

Moin! ;)

*Kaffee schnapf*

Ich leuchte im Dunkeln.

Halt, halt, nee...soweit war ich ja schon, dass das Outfit net gepasst hat - wo bleibt nun aber das solidarische Mitgeschimpfe auf´s Wetter, das ja net hielt, was es versprochen hatte (nämlich kühler und keine sengende Sonne, sondern bewölkt)? Ich meine, eigentlich ist ja das Wetter schuld und nicht ich!

:rolleyes::(

• Ich denke, wir können alle glücklich sein, dass wir nicht das Wetter aus der Steiermark haben - habe eben im Radio was von starken Überschwemmungen gehört. Ich glaube, die wären da gerade über etwas unvorhergesagten Sonnenschein glücklich.

Aber Pyrochen, natürlich NICHT! Es heißt ja schließlich: "AUS dem Quark kommen". ;)

Oh neiiiiin...unser Pfau wohnt doch dort...und einer meiner Lieblingsnachbarn mit Partnerin ist grad dort in Urlaub! :(

Ja stimmt, der Pfau! Ich hoffe, dass es ihr gut geht. Ich hab die ganze Zeit überlegt, wer aus der Ecke kommt. Haben wir sonst noch Leute aus der Steiermark? :confused:
    Ich hoffe natürlich auch, dass deine Nachbarn in einer Ecke sitzen, wo es nicht so schlimm aussieht - es wird ja nicht die ganze Steiermark unter Wasser stehen.

Ja...
    Leider. Der lässt sich so gar nicht gut weg Putzen.
    Versucht man es mit einem trockenen Staubtuch, ihn aufzufangen legt er sich in frechester Art und Weise woanders hin.
    Will man ihm mit einem feuchten Lappen zu Leibe rücken, schmiert es bei nicht Gebrauch von genügend Wasser.

Ich war unachtsam...
    [video=youtube;lBQjfScJdGQ]http://www.youtube.com/watch?v=lBQjfScJdGQ&app=desktop[/video]

• Zurück
    Oben Unten