Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Ich überlege gerade, ob ich schon aufstehen soll. Bis zum Mittag will ich unbedingt nochmal Sprudel einkaufen. Kistenschleppen mit FFP2 mag ich mir nicht vorstellen.

• Moin, ihr beiden.

Beate, bekomm den Tag gut rum.

Marmi, kannst du dir nicht von Nachwuchs helfen lassen?

Ich habe mich gerade mit Kopfschmerzen krank gemeldet und pack mich gleich wieder in die Waagerechte. So bekomme ich nicht ausreichend Konzentration zusammen, dass ich im Labor stehen sollte.

• So jetzt geht's mir besser. Kaffee wirkt.
    Nachwuchs sitzt in der Onlineschule und ganz so schlimm ist es ja nicht. Ich hasse nur die Wärme im Edeka-Markt in Verbindung mit dem Schlüpper vor der Nase. Drängelnde Rentner sowieso.

• Auf dem Spaziergang gesehen

ein Hahn aus Holz geschnitzt 20210119_164938.jpg

Die kommt gerade glaub ich von Click und Collect Sammelbestellung von Familie, Freunden und Arbeitskollegen beim Ikea. Mit meinem Vater. Das kann beides sehr anstrengend sein, und da reicht schnödes Wasser nicht. Auch kein Tee, auch nicht aus ner schönen Tasse,

Es gibt aber neben Wasser und Tee noch so viele andere mögliche Getränke. Wenn sich deine Tochter nicht äußert, wonach ihr ist, muss sie sich gleich selbst etwas holen.

Ich wander Richtung Waagerechte und hoffe, dass morgen die Kopfschmerzen richtig weg sind.

Pyromella, ich drücke die Daumen, das die Kopfschmerzen morgen ganz weg sind.

Marmande, 10 Kasten Wasser das ist wirklich ein guter Vorrat.

Tiinchenfurz, dann gibt es jetzt viel Möbel aufzubauen.

Hier gab es heute mal Regen, mal Schnee, also Wetter um drinnen zu bleiben.

gehts dir besser? Guten morgen und danke für den Kaffee, den kann ich heute gut gebrauchen, hab max. 2 Stunden geschlafen. k.A. warum

Guten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee.

Der Wind heult und ich glaube, etwas Regen ist auch dabei. Schade, dass mein Beruf nicht im Homeoffice funktioniert, ich muss da also gleich raus.

Bin auch da ☺️
    Hat jemand mal das Krokodil gefüttert? Zum Glück ist sein Herrchen bald wieder da.

Klar wird Emily regelmäßig gefüttert, und auch Kafka bekommt Futter. Was meinst du, was die beiden für einen Aufstand proben würden, wenn sie nichts bekämen?

Mein Abendessen kocht jetzt.

Oh nee.
    Gute Besserung Luise.

Danke Pyro, ich trau dem Kroko nicht so ganz. Beißt es mich, wird’s ne Handtasche.

Kafka ist mir doch etwas lieber. Ist auch plüschiger.
    Dem hängt auch schon wieder ne Flamongo Feder aus der Schnute....