Billas Schnackschnack-Zackzack

In der Strasse in der ich aufgewachsen bin hatte jeder zweite Tauben ...Man lernt sehr früh damit umzugehen. Leider gibt es heute nur noch sehr wenige ...Sie sterben aus.
Aber die beiden Alten die waren noch vom alten Schlag ...

• hihi, oh mann, schöne Geschichte.
    Leutchens mit altem Schlag. Sowas gibste ja nicht auf, nur weils Smartphones gibt.

Und sie hatte noch die Wachsdecke auf dem Tisch und das Geblümte auch auf der Schürze?

So, der erste Tag ist überstanden. Und es war auch ganz schön die Belegschaft wieder zu sehen, zumindest Teile davon.

Draußen sind es mollige 34,5°C Grad. Ich lass die Balkontür noch ein Momentchen zu.

• hihi, oh mann, schöne Geschichte.
    Leutchens mit altem Schlag. Sowas gibste ja nicht auf, nur weils Smartphones gibt.

Und sie hatte noch die Wachsdecke auf dem Tisch und das Geblümte auch auf der Schürze?

Na ja fast :grins:
    Küche mit Eckbank und Stell Brettchen für die kleinen Pokale vom Wettfliegen..Typisches Püttmann Reihenhaus mit kleinem Garten hintendrann mit Pergola und Ritter Export im Garten Häuschen mit Taubenschlag

• Weia, Novae, kommst du jetzt erst von der Arbeit? Schlaf gut!

Maria, so ein Wolkenbruch ist manchmal richtig gut. Ich glaube, es waren Bratkartoffeln, die ich in der letzten Hitzephase gemacht hatte und dann nicht rauslüften konnte. Habe ich die Aktion bedauert!

Das ist ne coole Geschichte mit dem "Schimmel"! :grins: Herrlich!

Hier regnet's schon seit Nachmittag Punkt Feierabend im Halbstundentakt. Ist mir willkommen, außerdem hab' ich überdacht gewurschtelt, hab ja ein GWH. Mit ohne Türen, aber das bleibt wohl noch ne Weile so, und das Lüftchen ist herrlich. Hab' heute die elende Schnecke gefunden und fliegen geschickt. HA!

Außerdem hängen da 5 dicke Luffas und 4 halbwüchsige. Strike!! Heuer hat's mal geklappt! Ich würd ja sagen, endlich wieder duschen, aber...nee.

:grins:

Prost zusammen, ich geh das Erdschweinkostüm runterkratzen und dann ins Bett. Bis morgen in aller Herrgottsfrüh!

• Gnarkh... Feierabend.
    Bierchen?!

KMF bleibt KMF. Da machste nix... Es juckt... Und auch Rigips staubt noch genau so wie vor 6 Jahren.
    Aber heute gut was geschafft:grins:lohnt sich

Guten Morgen!

Ich hab schon einen Pott Kaffee intus,
    aber gegen einen zweiten hätte ich
    nichts einzuwenden.

Bei uns sind angenehme 16 Grad und ich
    habe geschlafen wie ein Murmeltier.

Einen schönen Tag wünsche ich euch :cool:.

Bei uns sind es angenehme 18 Grad, aber es ist ordentlich neblig. Guten Morgen ubd einen schönen Tag.

Vielleicht bleibt es heute mal trocken, der Rasen müßte dringend gemäht werden.

Moin Mädels!

*Kaffee schnapf*

Ich hab' ebenfalls gemurmelt. Seit Wochen komme ich nicht mehr diese zehn Minuten früher aus den Federn, die ich seit Herbst gewohnt war. Seltsam.

Bisher ist es draußen trocken. Und nachher klaub ich noch eine Handvoll Blaubeeren für die Arbeit vom Strauch. *freu* Ich könnt glatt drin baden, so lecker find ich Blaubeeren!

Habt ein schönes Bergfest! ;):cool:

Morgähn!

*Kaffee schnapp*

Man ey, dass war ne Nacht! Erst biste todmüde, liest aber noch in deinem Buch und dann wirds so spannend, das du es nicht weglegen kannst-2h war es. Ich hab mal einen spontanen Urlaubstag eingelegt!

Weia, Novae, kommst du jetzt erst von der Arbeit? Schlaf gut!
    Im Prinzip bin ich immer so zu Hause(mit einkaufen und so!). Ich fahre ja erst morgens um 8h los und bin dann ne Stunde unterwegs...

• Zurück
    Oben Unten