Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wer beißt denn hier:rolleyes:
    :pa:Schochen heute wieder deutlich besser. Aber ich versuche auch wirklich zu ruhen. Gießen brauch ich heute noch nicht. Morgen sicher.

• Ich wollt ja zum Grubinger auf den Odeonsplatz, aber wer kann denn ahnen, dass der neue Don Winslow so extrem unterhaltsam ist und meinen Putzplan böse torpediert. Bin in Verzug, schaue mir die Darbietung im Fernsehen an und was soll ich sagen, nach wie vor keinen Zugang. Hurz!

ich hab auch mal kurz reingeschaltet, die Location ist sensationell, aber mit dem Hurz! hast Du so Recht! :grins:

Guten Morgen!
    Wer möchte auch einen Kaffee? Es ist genug für alle da;)
    Geschlafen wie ein Stein. Und nu voller Tatendrang:cool:

• Schön Micha, alter Geheimniskrämer. Wo steckst du nun?

Würde mich auch interessieren,

Hatte ich doch schon im Rahmen der Vorfreude erzählt...;)

Aber nun gibt's eben Bilder atatt Worte ...;)

Frühstück 1500187510163-260785941.jpg

Guten Morgen! Hab heute etwas länger geschlafen, da ist ein Kaffee jetzt wunderbar.

(Ich musste gestern doch noch mein Buch fertig lesen, und plötzlich war es halb eins...)

• Ich auch;)
    Aber wenn man eh am Rechner sitzt, ist man nur ein alt+Tab von hier entfernt...

Guten Morgen.
    Koche mal einen großen Pott Kaffee.

Nach der Horrorschicht gestern, werde ich die letzten 5 Stunden vorm Urlaub auch noch bewältigen. Hoffentlich sind heute weniger Makronisten unterwegs.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Die Kollegen haben sich schon über den 14. Juli beschwert. Wir sind nur zu Dritt gewesen und haben nochmal ein ordentliches Umsatzplus eingefahren. Ich habe gleichzeitig in Französisch, Italienisch und Englisch bedient. Das ist extrem anstrengend , zumal einige Ghettomakronisten bei uns nur Verkleiden spielen, um Fotos für Facebook zu haben. Anders kann ich mir deren Verhaltensweise nicht erklären.

Von Bergen probierter und hingeworfener Kleidung in den Kabinen reden wir schon kaum mehr. Klauen tun sie auch, aber wir haben ja einen Sicherheitsdienst und Kameraüberwachung.:grins:

• Zurück
    Oben Unten