Billas Schnackschnack-Zackzack

• Luise, das will ich alles nicht in Abrede stellen.

Ich bin selbst die Jüngste, die dann auch als Letzte das Elternhaus verlassen hat - und ich erinnere mich dran, das ich neben der Vorfreude auch einen Kloß im Hals hatte, als meine Eltern mich nach Münster brachten (mit ganz viel Kramzeug) und dann ohne mich zurückfuhren und man konnte Beiden anmerken, dass dieser Kloß bei ihnen auch da war. Trotzdem hat das unserem Verhältnis sehr gut getan, dass ich ausgezogen bin. Irgendwann ist einfach die Zeit dafür da.

Ich hatte keinen Kloß im Hals (bin ich jetzt eine Rabenmutter?;)), schließlich bleibt er in Aachen. Ich bin noch nicht so richtig zum Nachdenken gekommen
    was das für uns bedeutet alleine im Haus zu leben. Jetzt müssen wir erst mal wieder die "Zweisamkeit" üben. Ich denke wir werden ganz gut klarkommen:).

neinein, nicht falsch verstehen, ich mag die Ruhe schon sehr gern, Pyro....ich brauch nicht zwingend nen Adreanalinschub von 0 auf 374558339...

Hab ich versucht, aber die ganze Werbung ist mir so auf den S*ck gegangen-irgendwann konnte ich nimmer und habe aufgegeben!

Jau, das stimmt, das ist echt viel, auch wenn mich sowas meist net stört, ich les nur das was ich lesen will.

Ich hatte keinen Kloß im Hals (bin ich jetzt eine Rabenmutter?;)), schließlich bleibt er in Aachen. Ich bin noch nicht so richtig zum Nachdenken gekommen

Du bist doch keine Rabenmutter.....Luise....:pa:
    Nein, Du mußt Dir jetzt nur gaaaanz viel Tupperdosen kaufen. DAs ist das Leid einer Mutter, deren Kinder außerhalb leben. :grins::grins:

• Jepp... Und durch googlen des Namens andere Foren gefunden... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...

• Zurück
    Oben Unten