Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich fühlte mich total gut amüsiert:grins:
Ich hoffe doch, das da noch was kommt. Von einem so reichen Schatz an Erfahrungen aus anderen Bereichen können wir hier nur profitieren.
Schade, dass ich das jetzt erst mitbekomme:(

• Ich habe mir, in Ermangelung von Unterhaltung, den Kreta-Amphoren Thread zu Gemüte geführt.

Ich bin innerlich zerrissen was meine Gefühle angeht.
    Amüsiert und abgeschreckt, auch Mitgefühl und Fremdscham...
    Da ist irgendwas nicht ganz richtig gelaufen...

• Vielleicht müssten wir die Menschen einfach mal kennenlernen...

Aber ihr seid schon viel länger hier- ihr kennt euch aus, was geht und was nicht!

Wo ist eigentlich das Tinchen?-sie ist doch da wie ein Jack Russel ;-)

• Dann kannste Dir nnoch, zwecks Unterhaltung, die "Benachrichtigung bei neuen Beiträgen" anschauen.
    Noch mehr egomanisches Gebrülle. Selbstbestimmung ist schön. Sensibel sein auch. So sehr auf die eigene Person pochen macht aber schon nen einsamen Eindruck.

Im übrigen würde ich Dir raten, da wirklich kein Mitgefühl aufzubringen. Ich kenn das aus leidvoller SElbsterfahrung, wir haben so einen in der Familie. Damit kriegen Dich die Choleriker. Die brauchen das, um Dich völlig kleinzukriegen, sprechen Dir jegliches Recht ab, Kritik zu üben, weil sie nun mal so sind, und akzeptieren niemand anderen. Und dürfen reden wie sie wollen, wenn sie ja "so unglaublich freundlich und ehrlich sind".

Ein Freundlichkeits-Terrorist ist das.

Ich habe heute zwei Fehler begangen. Der erste war, von diesen genialen buntgemischten Tomaten vom Markt nur 500g mitzubringen - ich fürchte, bald sind sie weg.

Der zweite Fehler war, diese Tomaten hier beim Tippen zu futtern - eine ist mir geplatzt und ich durfte gerade Samen und Glibber von der Laptoptastatur und dem Bildschirm wischen.:d

• Klar kann man am PC essen und trinken - man muss nur vorsichtiger sein, als ich das gerade war.

Übrigens habe wir in einer universitären Studie (äh, also auf einer AK-Party) auch schon herausgefunden, das Computer keinen Rotwein mögen. :rolleyes:

Ich wollt ja zum Grubinger auf den Odeonsplatz, aber wer kann denn ahnen, dass der neue Don Winslow so extrem unterhaltsam ist und meinen Putzplan böse torpediert. Bin in Verzug, schaue mir die Darbietung im Fernsehen an und was soll ich sagen, nach wie vor keinen Zugang. Hurz!

Da liegt man ma 2 Stunden oder so auffem Balkon faul rum und ihr schreibt 2 Seiten voll.:orr:

• Zurück
    Oben Unten