Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich ärgere mich nicht. Es ist nur unglaublich, wie wenig Respekt der Mob vor dem Eigentum anderer Menschen hat. Wenn sie bei uns etwas kaufen, können sie damit wegen mir Feuer machen, solange die Sachen nicht bezahlt sind , sollten die aber besser damit umgehen.
 
  • Jetzt erstmal ausgiebig Frühstück, dann ein Rundgang durch den Garten und um kurz nach 12.00 Uhr kommt meine Kollegin mich abholen. Heute trage ich nur Jeans, Polo und bequeme Schuhe. Gestern wäre Kampfanzug angebracht gewesen.
     
    Das tut mir Leid zu hören. Einzelhandel ist häufig schon kein weich zu kauendes Brot, aber wenn die Kunden sich dann noch aufführen als wären sie auf dem Marsch nach Moskau, ist es ja extra doof...

    Komm her, ick drück dir:pa:
     
  • Ich flaniere lediglich über den Platz und koste exotische Lebensmittel. Heute ist der letzte Tag und ich war noch nicht dort. Element of Crime hat dieses Jahr leider nicht musiziert.
    Am Teehaus im Englischen Garten ist Japanfest. Mal sehen. Wieder allerhand geboten hier. Auf jeden Fall gibts ein Eis beim Ballabeni.
     
    Das hört sich gut an. In Bonn gab es jedes Jahr das Fest der Nationen in den Rheinauen. Eine schöne Pflichtveranstaltung für mich. Kulinarisches aus aller Welt. Genau mein Ding.

    Wünsch dir viel Spaß!
     
  • Du liebst die Untertreibungen, nicht wahr? Heute früh habe ich im Radio was von ich weiß nicht wievielen Sonderzügen gehört, damit die Leute zu den Kölner Lichtern hin - und auch wieder wegkommen.

    So war es auch.....
    Wahnsinnig viele Menschen, halb Köln abgesperrt und wir mittendrin.....:rolleyes:
    Wir haben es aber überlebt....;)
     
  • Wir waren mal Silvester in Paris. So eine Massenveranstaltung werde ich nie wieder besuchen. Das war lange vor den unseligen Anschlägen, aber die Szenen auf den Champs Élisée werde ich nie vergessen.
     
    Außerhalb von Konzerten und Fußballspielen sind mir Menschenmassen auch ein wenig suspekt.
    Ich bekomme ja schon ein mulmiges Gefühl auf dem Send oder allgemein auf Jahrmärkten...
    Nicht weil ich etwas böses vermute, viel eher dadurch, dass ich die Übersicht verliere:D
     
    Außerhalb von Konzerten und Fußballspielen sind mir Menschenmassen auch ein wenig suspekt.
    Ich bekomme ja schon ein mulmiges Gefühl auf dem Send oder allgemein auf Jahrmärkten...
    Nicht weil ich etwas böses vermute, viel eher dadurch, dass ich die Übersicht verliere:D

    Jepp, genau das. Im Gewühl sehe ich nicht mehr, wo ich hin will, da fühle ich mich dann nicht wohl.
     
    Meins ist das mit der Tiger Enten-Fahne:D erstes Semester, Münster, Fahrrad.... Das öffnet Augen
     
    Mein Fahrrad ist auch schwarz, mit festen Korb vorne - und orangenem Aufkleber von der Lila Leeze auf dem Rahmen. Ich versuche es schon beim Parken so zu stellen, dass ich es nachher wiederfinde.

    Es wird nur böse, wenn jemand eine zweite Reihe vor meinem Rad eröffnet hat - ich habe dann schon mal mein Rad mit Hilfe von Freunden über andere Fahrräder drüberheben müssen. Sowas ärgert mich, wenn Leute ihre Räder einfach fallen lassen und gar keinen Gedanken dran verschwenden, dass andere vielleicht vor ihnen wieder an ihr Rad dranwollen.
     
  • Zurück
    Oben Unten