Billas Schnackschnack-Zackzack

Was für Ratten?
Ich dachte die nehmen Schweine (gleiches Gewicht wie ich oder du) - falls sie dort welche über haben und nicht lieber selber essen statt sie mit Luft zu faschieren.
Ach nee, stimmt nicht. Schweine sind ja nicht halal ...

Helden. Die Feuerwehrleute von Tschernobyl -

• die mit nem guten Riechorgan.
    Und die werden ganz liebevoll gestreichelt, so nen Schweinchen is a bisserl schwer für den Unterarm.

• "Minensuchschafen in der Normandie ..."
    <grins> Habe ich. Duck duck sagt "no results".
    Echt!

Kater? Sind sie jetzt fertig? Nein?
    Mönsch!

Hmm - ist das nicht normal nett, dass man jemenne liebevoll streichelt, der noch 30 Minuten zu leben hat?
    Ich glaube, das fänden die zig Tausende Leberwurstbrotschweine auch ganz passend. ;)

• Habe auch geguckt!
    Da findest du echt nix. Ich nehme es zurück, wenn ich es nicht finde.

Kann mich grob an einen Artikel erinnern, in dem beschrieben wurde, wie man Schafe beabsichtigt auf Minenfelder schickte, um die Minen detonieren zu lassen.

Wieso nimmst du das zurück?
    Das ist doch völlig glaubhaft und naheliegend.

Ich bin übrigens in keinem Tierschutzverein. :grins:

Wenn ich ein Wühlmaus sehe - Gnade ihr Gott, wenn ich mit dem Spaten schneller bin als sie!

• ach komm, das ist doch so ne Monty Python-Meldung, die spielen doch kein Schafesprengen...Huch, oder doch? Die in der Normandie haben auch nen Humor wie nen STahlhelm.

Die Ratten sind aber kein Fake.

Aus Wikipedia kopiert:

"Auch der Einsatz von Tieren (z. B. Schafen) als Minenauslöser wurde in einigen Ländern, etwa auf den britischen Falklandinseln oder den Kriegsgebieten im ehemaligen Jugoslawien, zur Minenräumung praktiziert."

Leider nichts zu der Normandie.

Von den Ratten hatte ich gehört, super Tiere! Ich habe auch schon von "Kabel-Ratten" bei Elektrikern gelesen. Total praktisch:d

In dem Python der Uraufführung diverser Völkerschlachten kommt kein Schaf vor. Nur Schäffinnen!

Ja, genau so praktisch wie Laborratten und so viel praktischer als Kabelmarder! :D

• So, ich Pack mich jetzt breit wie ich bin in die Falle!

Gehabt euch wohl, ihr Tüüpen:-P

• IChliechaufmbOdenvorlachEn! :pa:

Eine gute Nacht!

Hatte ich mich nicht bereits auf Seite 5.674xyungelöst verabschiedet? Doch. Na denn.

Wohliges Sprengen, allerseits!

Dir ne angenehmere Nacht gewünscht, Herr Hübner.
    Ich muß mich auch hinfällen, es spuckt schon wieder, das doofe Ding.

Vita, bis bald mal wieder, ja? Ich wollt dieses Jahr wirklich mal vorbei kommen, aber daraus wird wohl nichts. Ich schreib Dir ne Pn morgen.

Okay, Doro.
    Schlaf schön.

P.S.: Laute, harte, kreischende Geräusche von Stahl auf Stahl ... Hubschrauber .... Hubschrauber???
    Der Stadtteil hält den Atem an. Es ist sowieso totenstill, rundum die komischen Geräusche.
    Totenstille mit Kreischen und Hubschrauberschrappen. Panne!

Hubschrauber kreist über dem Stadtgarten. Wozu werden bei so etwas Hubschrauber gebraucht? Bereitschaft? Für Sanitäter und Ärzte vielleicht?

Kater: "Nein, das ist der Beobachtungsposten des Katastrophenschutzes."
    Ah so.

Scheint eine sehr widerborstige, rostige Bombe zu sein.

Kater: "Nein, die Entschärfung verzögert sich, weil ienige Leute ihre Wohnungen nicht verlassen wollen."
    Ah so.

Kater, lacht: "Du kannst morgen bei der BILD anfangen."
    Ah was.

Zuletzt bearbeitet:
    Nabend ihr Lieben! Das Grillen war lecker und die Gespräche dazu erheiternd. Jetzt bin ich auch müde.
    Ich hoffe, Vita, bei dir ist alles gut?

Der Belegschaft des Kneipen - Lazaretts wünsche ich gute Besserung!

Alles im Lot, Pyromella.

Viele Grüße

Edit.: Um 00:25 war die Bombe schließlich entschärft. Bravo!

Zuletzt bearbeitet:
    ich sag mal, die Frauen von den Kerlen haben keine ruhige Nacht gehabt, oder?
    Meine Güte. Aber prima, daß sie es geschafft haben. Dann kannste ja auch beruhigt schlafen, nöch, Vita?

Guten Morgen!

Ich koche mal einen extrastarken Kaffee. Ich muss sagen: Wenig Schlaf weil ich feiern war, vertrage ich wohl irgendwie besser, als wenn ich einfach nutzlos in der Nacht wachgelegen habe. :grins:

• Zurück
    Oben Unten