Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gezz is 22:01 Uhr ... ich hör nix ...
    Wenn es innerhalb der nächsten 15 Min. nicht kracht, isses gut.

Tschö wa. ;)

Liegt hoffentlich nicht am Hörsturz. Ganz wahrscheinlich haben die Jungs aus Hünxe datt Teil gelötet.

• Aha, um 30 Minuten verschoben, 22:30.
    Kaiserschnitt, oder was?

Die letzte Bombenentschärfung war hier am 5. Juli, lese ich gerade. Erst vor 6 Tagen?! :d
    Manche Dinge muss man nicht wissen.
    Datt kommt davon, datt die ehemals unattraktiven, öden, lauten Streifen entlang städtischer Gleise neuerdings bebaut und megateuer als ZENTRAL vertickt werden.
    Immobilienboom.

Äääääh - da liegt mein Kleingarten mittenmang im Bauerwartungsland; so wie die meisten, ganz in der Nähe der Eisenbahn.

So, jetzt tauche ich wieder ab.

Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • HI Vita! Schön daß Du mal wieder da bist! :pa::pa:
    Und meine Nierchen, die sind zusammengewachsen, haben es tief unten im Becken schön kuschelig und haben den Zapfhahn verschnörkelt irgendwo...die sind ein bissi anfälliger. Und ich war gestern schön im warmen Sommerregen....
    So fieber ich jetzt meinem Ende entgegen. :rolleyes::rolleyes:

Und ihr wurdet nicht evakuiert, wasn das für ne läppsche Bombe??
    Das letzte Mal wurde hier gebömbcht, da humpelte ich auf Krücken weil meniskusgeschwächt zu meinen Kumpelchen und bat um Asyl.

Aua. Das klingt irgendwie kompliziert. :d
    Gute Besserung.

Ich bin nicht wirklich daaaaahh. Eigentlich bin ich nur Vitas Ghost. Blue Beard's Ghost. Waber, waber, blauer Nebel über meinem Seerosenmaurerkübel.

Ich bin viel zu glücklich, um originell zu schreiben.

Ich muss mir überlegen, wie ich mir die Freundschaftsanfragen im Kleingarten vom Leibe halte und meine einzelgängerischen Glücklichkeitskurven zwischen Rosen, Lilien, Gräsern und Hemerocallis weiterziehe. Ätherisch.
    Ich oute mich. Häh! Als bekennende lesbische Anarchistin, die ich ja auch irgendwie bin - je nach Lust und Laune. Kommt ganz drauf an, wie er aussieht, spricht, lacht und riecht ... und wo der Kater gerade unterwgs ist :D

22:33 Die selbstlosen Helden schrauben wohl immer noch am Zünder. Nicht für alles Geld der Welt + 3 Tüten Gummibärchen würde ich rostige Bomben anfassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • bin heute auch GhostWriter. :d
    Und Schwitz-Schreiber, huaahaaa...
    Ja, ich wollt schon fragen, was mit Deiner Anzeige hier ist. Wolltest Du den Nachbargarten vermitteln, und Dir den Pächter Deiner Wahl heranzüchten?

Die Herren Bombenentschärfer versuchen noch, die Brille für Farbenblindheit richtig auf der Nase hochzuschieben, "das ist der grüüüüne"..."ich hab doch gesacht, nimm den Rote.....!!!"

"und jetzt hau' ich mit dem Hämmerchen..."
    "Horst! Hör auf mit dem Scheiß!"

Ich kann es mir bildlich vorstellen.
    Noch so ein Job, vor dem ich einen Heiden Respekt habe.

<giggle>

Et gibbt ganz fantastische Bolzenschneider, sacht mein Nachbar immer. Knackt 'n V6-Edelstahlbolzen wech wie Butta! :grins:

Kater? Sind se fätich? Ich geh jezt nach draußen in den Garten und rieche an den Trompetenlilien, die nachts stinken wie Elefantendung.

Und dann spritzt ihm Tomatensauce ins Gesicht.
    "Simon, immer wieder dieser Simon!"

Ja, und weeste, wer noch nen Orden verdient? Die Ratten im afrikanischen Busch, an der Leine geführt, damit sie die vergrabenen "GabenTellerchen" erschnüffeln und vorkosten.

• Was für Ratten?
    Ich dachte die nehmen Schweine (gleiches Gewicht wie ich oder du) - falls sie dort welche über haben und nicht lieber selber essen statt sie mit Luft zu faschieren.
    Ach nee, stimmt nicht. Schweine sind ja nicht halal ...

Helden. Die Feuerwehrleute von Tschernobyl -

• die mit nem guten Riechorgan.
    Und die werden ganz liebevoll gestreichelt, so nen Schweinchen is a bisserl schwer für den Unterarm.

"Minensuchschafen in der Normandie ..."
    <grins> Habe ich. Duck duck sagt "no results".
    Echt!

Kater? Sind sie jetzt fertig? Nein?
    Mönsch!

Hmm - ist das nicht normal nett, dass man jemenne liebevoll streichelt, der noch 30 Minuten zu leben hat?
    Ich glaube, das fänden die zig Tausende Leberwurstbrotschweine auch ganz passend. ;)

Habe auch geguckt!
    Da findest du echt nix. Ich nehme es zurück, wenn ich es nicht finde.

Kann mich grob an einen Artikel erinnern, in dem beschrieben wurde, wie man Schafe beabsichtigt auf Minenfelder schickte, um die Minen detonieren zu lassen.

Wieso nimmst du das zurück?
    Das ist doch völlig glaubhaft und naheliegend.

Ich bin übrigens in keinem Tierschutzverein. :grins:

Wenn ich ein Wühlmaus sehe - Gnade ihr Gott, wenn ich mit dem Spaten schneller bin als sie!

ach komm, das ist doch so ne Monty Python-Meldung, die spielen doch kein Schafesprengen...Huch, oder doch? Die in der Normandie haben auch nen Humor wie nen STahlhelm.

Die Ratten sind aber kein Fake.

Aus Wikipedia kopiert:

"Auch der Einsatz von Tieren (z. B. Schafen) als Minenauslöser wurde in einigen Ländern, etwa auf den britischen Falklandinseln oder den Kriegsgebieten im ehemaligen Jugoslawien, zur Minenräumung praktiziert."

Leider nichts zu der Normandie.

Von den Ratten hatte ich gehört, super Tiere! Ich habe auch schon von "Kabel-Ratten" bei Elektrikern gelesen. Total praktisch:d

In dem Python der Uraufführung diverser Völkerschlachten kommt kein Schaf vor. Nur Schäffinnen!

Ja, genau so praktisch wie Laborratten und so viel praktischer als Kabelmarder! :D

So, ich Pack mich jetzt breit wie ich bin in die Falle!

Gehabt euch wohl, ihr Tüüpen:p

IChliechaufmbOdenvorlachEn! :pa:

Eine gute Nacht!

Hatte ich mich nicht bereits auf Seite 5.674xyungelöst verabschiedet? Doch. Na denn.

Wohliges Sprengen, allerseits!

Dir ne angenehmere Nacht gewünscht, Herr Hübner.
    Ich muß mich auch hinfällen, es spuckt schon wieder, das doofe Ding.

Vita, bis bald mal wieder, ja? Ich wollt dieses Jahr wirklich mal vorbei kommen, aber daraus wird wohl nichts. Ich schreib Dir ne Pn morgen.

Okay, Doro.
    Schlaf schön.

P.S.: Laute, harte, kreischende Geräusche von Stahl auf Stahl ... Hubschrauber .... Hubschrauber???
    Der Stadtteil hält den Atem an. Es ist sowieso totenstill, rundum die komischen Geräusche.
    Totenstille mit Kreischen und Hubschrauberschrappen. Panne!

Hubschrauber kreist über dem Stadtgarten. Wozu werden bei so etwas Hubschrauber gebraucht? Bereitschaft? Für Sanitäter und Ärzte vielleicht?

Kater: "Nein, das ist der Beobachtungsposten des Katastrophenschutzes."
    Ah so.

Scheint eine sehr widerborstige, rostige Bombe zu sein.

Kater: "Nein, die Entschärfung verzögert sich, weil ienige Leute ihre Wohnungen nicht verlassen wollen."
    Ah so.

Kater, lacht: "Du kannst morgen bei der BILD anfangen."
    Ah was.

Zuletzt bearbeitet:
    Nabend ihr Lieben! Das Grillen war lecker und die Gespräche dazu erheiternd. Jetzt bin ich auch müde.
    Ich hoffe, Vita, bei dir ist alles gut?

Der Belegschaft des Kneipen - Lazaretts wünsche ich gute Besserung!

Alles im Lot, Pyromella.

Viele Grüße

Edit.: Um 00:25 war die Bombe schließlich entschärft. Bravo!

Zuletzt bearbeitet:
    ich sag mal, die Frauen von den Kerlen haben keine ruhige Nacht gehabt, oder?
    Meine Güte. Aber prima, daß sie es geschafft haben. Dann kannste ja auch beruhigt schlafen, nöch, Vita?

Guten Morgen!

Ich koche mal einen extrastarken Kaffee. Ich muss sagen: Wenig Schlaf weil ich feiern war, vertrage ich wohl irgendwie besser, als wenn ich einfach nutzlos in der Nacht wachgelegen habe. :grins:

Guten Morgen:cool:

Dann muss Pyro wohl wenn sie nicht schlafen kann, erstmal die Musik voll aufdrehen und eine Runde Tanzen.
    Vielleicht klappt es dann besser:pa:

Guten Morgen.
    Bombenalarm, Schimpftiraden ...

Hier war mächtig was los.

Ich rappele mich jetzt auf und versuche mein Glück mit dem Rasenmäher. Danach wird geknipst und mit viel Glück habe ich heute auch noch Zeit ein paar blühende Sachen zu zeigen. Wehe es regnet heute Morgen.

Es schüttet schon wieder. :schimpf:
    Also geht es gleich nach dem Frühstück an den PC. Habe noch einige Fotos der letzten Tage. Der Chip muß außerdem geleert werden, damit für den Urlaub wieder Platz ist.

Moinsen,

so.... das Tinchen geht gleich mal zum Arzt. Ich könnte vor Schmerzen in den Tisch beißen, mein Knöchel ist fett geschwollen und es suppt. Ist doch nicht normal nach 3 Wochen. Hübi, tu mich ma bitte was von deinem Zeug.

In einer Regenpause hab ich jetzt den Staudenhang ausgeputzt und die Magnolie geschnitten. Wenn es noch einmal aufhört, ist die Kletterrose auch noch fällig. Jetzt erstmal eine Pause, Gartenarbeit läßt den Blutzucker zu schnell fallen. Heute Nachmittag fahre ich den ganzen Mist weg , danach wird die Karre gesäubert. Will ja nicht mit dem Dreck in Urlaub fahren.

Gute Besserung. Ich fürchte wir kommen alle ins das Alter, wo wir über Krankheiten reden. :d:rolleyes::eek:rr:

Moinsen,

so.... das Tinchen geht gleich mal zum Arzt. Ich könnte vor Schmerzen in den Tisch beißen, mein Knöchel ist fett geschwollen und es suppt. Ist doch nicht normal nach 3 Wochen. Hübi, tu mich ma bitte was von deinem Zeug.

Das tut mir Leid. Ist wirklich eigenartig.
    Google mal nach "Sudek". Hoffe aber, dass es das nicht ist.
    Hatte eine Freundin vor kurzem nach einer Knöchelverletzung.

Oh man! Tinchen! Nee, normal finde ich das auch nicht. Geh mal besser kontrollieren lassen!
    Gute Besserung an dich und auch an all die anderen im Krankenstand!

LG Supernovae, die erst immer nach einem Arztbesuch gockelt, damit sie sich nicht bekloppt macht.

*Edit meint* man kann schon heraus lesen, dat iisch aussen Pott komm, wa?

Symptome googlen ist nicht cool:grins:
    Da kommt häufig was blöderes raus, als es ist...

Oh man! Tinchen! Nee, normal finde ich das auch nicht. Geh mal besser kontrollieren lassen!
    Gute Besserung an dich und auch an all die anderen im Krankenstand!

LG Supernovae, die erst immer nach einem Arztbesuch gockelt, damit sie sich nicht bekloppt macht.

*Edit meint* man kann schon heraus lesen, dat iisch aussen Pott komm, wa?

Warum fragst du deinen Arzt nicht direkt wenn du etwas nicht verstehst?
    Dr. Google zu fragen halte ich für sehr bedenklich und falsch

Warum fragst du deinen Arzt nicht direkt wenn du etwas nicht verstehst?

Mikaa, ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich meinen Doc nicht verstehe. 😉
    Ich zweifele auch nicht an einer Diagnose etc., aber manchmal macht es durchaus Sinn sich auch weitergehend zu informieren...

Ich hatte nur bedenken, dass sich das Tinchen Infos vor dem Arztbesuch holt und sich so dann zu viele Gedanken macht.

Heiliger Bimbam. Kurz vor Blutvergiftung, Gewebeprobe entnommen, Verdacht auf Nekrose. 10 Tage Antibiotikum, vorerst krank geschrieben. So ein Scheiß:mad:

Weia, Tinchen, gut, dass du zum Arzt gegangen bist. Das hätte sonst böse ausgehen können.

Sind deine Eltern zur Zeit zu Hause, um ihre Tochter ein bischen zu pflegen? Wahrscheinlich sollst du den Fuß doch jetzt auch möglichts ruhig halten, oder?

Klar hatte ich Schmerzen... Seit gestern richtig heftig. War noch mit Neffie zu Fuß in der Stadt. Mussten mal kurz ein bisschen antreten, um die grüne Ampel noch zu schaffen. Da hat es mich fast zerrissen.