Billas Schnackschnack-Zackzack

Der ist weiter gefahren, nur deutlich langsamer. Ich Idiot hab mir das Kennzeichen natürlich nicht gemerkt.

• Prost zusammen! War heute Geschenkchen shoppen für die zu besuchende Bande mit den 3 Kids. Boah, man merkt, dass ich dem Kinderkriegen entkommen bin - ich hatte keinen Schimmer mehr, wie alt die inzwischen sind oer gar (schäm), womit Kids in dem (von der Mutter zum Glück gewhatsappten) Alter eigentlich spielen!
    Naja, dafür hab ich am Ende ganz netten Krimskrams besorgt, alles klein, damit's später in den Flieger passt.

Heute früh nach dem Aufwachen hat mich mal wieder eine Zecke angegrinst - an meinem Allerwertesten. Hmpf! :mad: Die hat jetzt keine Zähne mehr. Oder Beinchen.

Kleinkram ist doch immer lustig...

So, und nu isses amtlich, ich werd krank, meine Nierchen geben grad Alarm...scheiße....und ich hab keine Tabletten mehr hier.

• hab schon viel getrunken, ganz viel Tee.
    Ich kenn ja meine Pappenheimer da im Rücken, die blöden....
    So, ich meld mich ab, jetzt nur noch heimeliges aus der Bettstatt gucken.

Zähne. Was ist mit deinen Zähnen, Doro?

Alle gesund und alle Wurzeln sauber?

Meine Nierchen waren nicht mehr sauer, nachdem eine sich langsam entwickelnde Wurzelvereiterung ausgemerzt worden war.
    Keine flutenden Bakterien im Kreislauf.

Noch 15 Minuten bis zur Entschärfung der 10-Zentner-Bombe ... hmm ... Luftlinie 80 m ... aber außerhalb der Flugrichtung :D

MfG

Vita

Boah Vita, na wenn's 80 Meter weiter bombt, isset ja net schlimm. Rüttelt die Wühlmaus ma kräftigst durch.

Oh manno....

Passiert eh nix. 2 Spezialisten aus Hünxe werden samt D'dorfer Räumkommando ihr Bestes geben - hoffe ich. Schon in ihrem eigenen Sinne.

Und nein, es macht mich nicht nervös.
    Noch 4 Minuten. Sind alle Fenster zu? Oder bleiben die besser auf? Vorne zu, hinten auf?

Egal.

Schönen Abend.

• Gezz is 22:01 Uhr ... ich hör nix ...
    Wenn es innerhalb der nächsten 15 Min. nicht kracht, isses gut.

Tschö wa. ;)

Liegt hoffentlich nicht am Hörsturz. Ganz wahrscheinlich haben die Jungs aus Hünxe datt Teil gelötet.

Aha, um 30 Minuten verschoben, 22:30.
    Kaiserschnitt, oder was?

Die letzte Bombenentschärfung war hier am 5. Juli, lese ich gerade. Erst vor 6 Tagen?! :d
    Manche Dinge muss man nicht wissen.
    Datt kommt davon, datt die ehemals unattraktiven, öden, lauten Streifen entlang städtischer Gleise neuerdings bebaut und megateuer als ZENTRAL vertickt werden.
    Immobilienboom.

Äääääh - da liegt mein Kleingarten mittenmang im Bauerwartungsland; so wie die meisten, ganz in der Nähe der Eisenbahn.

So, jetzt tauche ich wieder ab.

Vita

Zuletzt bearbeitet:
    HI Vita! Schön daß Du mal wieder da bist! :pa::pa:
    Und meine Nierchen, die sind zusammengewachsen, haben es tief unten im Becken schön kuschelig und haben den Zapfhahn verschnörkelt irgendwo...die sind ein bissi anfälliger. Und ich war gestern schön im warmen Sommerregen....
    So fieber ich jetzt meinem Ende entgegen. :rolleyes::rolleyes:

Und ihr wurdet nicht evakuiert, wasn das für ne läppsche Bombe??
    Das letzte Mal wurde hier gebömbcht, da humpelte ich auf Krücken weil meniskusgeschwächt zu meinen Kumpelchen und bat um Asyl.

Aua. Das klingt irgendwie kompliziert. :d
    Gute Besserung.

Ich bin nicht wirklich daaaaahh. Eigentlich bin ich nur Vitas Ghost. Blue Beard's Ghost. Waber, waber, blauer Nebel über meinem Seerosenmaurerkübel.

Ich bin viel zu glücklich, um originell zu schreiben.

Ich muss mir überlegen, wie ich mir die Freundschaftsanfragen im Kleingarten vom Leibe halte und meine einzelgängerischen Glücklichkeitskurven zwischen Rosen, Lilien, Gräsern und Hemerocallis weiterziehe. Ätherisch.
    Ich oute mich. Häh! Als bekennende lesbische Anarchistin, die ich ja auch irgendwie bin - je nach Lust und Laune. Kommt ganz drauf an, wie er aussieht, spricht, lacht und riecht ... und wo der Kater gerade unterwgs ist :D

22:33 Die selbstlosen Helden schrauben wohl immer noch am Zünder. Nicht für alles Geld der Welt + 3 Tüten Gummibärchen würde ich rostige Bomben anfassen!

Zuletzt bearbeitet:
    bin heute auch GhostWriter. :d
    Und Schwitz-Schreiber, huaahaaa...
    Ja, ich wollt schon fragen, was mit Deiner Anzeige hier ist. Wolltest Du den Nachbargarten vermitteln, und Dir den Pächter Deiner Wahl heranzüchten?

Die Herren Bombenentschärfer versuchen noch, die Brille für Farbenblindheit richtig auf der Nase hochzuschieben, "das ist der grüüüüne"..."ich hab doch gesacht, nimm den Rote.....!!!"

"und jetzt hau' ich mit dem Hämmerchen..."
    "Horst! Hör auf mit dem Scheiß!"

Ich kann es mir bildlich vorstellen.
    Noch so ein Job, vor dem ich einen Heiden Respekt habe.

<giggle>

Et gibbt ganz fantastische Bolzenschneider, sacht mein Nachbar immer. Knackt 'n V6-Edelstahlbolzen wech wie Butta! :grins:

Kater? Sind se fätich? Ich geh jezt nach draußen in den Garten und rieche an den Trompetenlilien, die nachts stinken wie Elefantendung.

Und dann spritzt ihm Tomatensauce ins Gesicht.
    "Simon, immer wieder dieser Simon!"

Ja, und weeste, wer noch nen Orden verdient? Die Ratten im afrikanischen Busch, an der Leine geführt, damit sie die vergrabenen "GabenTellerchen" erschnüffeln und vorkosten.

• Zurück
    Oben Unten