Billas Schnackschnack-Zackzack

• Alles obengenannte Jazzie:grins:
    Plus verschreibungspflichtige Schmerzmittel mit -in am Ende.

• Ich habe hier Tilidin in niedriger Dosierung, aber das war von meiner Seite aus eine einmalige Angelegenheit...

Gin? Bombay!
    Der schmeckt mir im Tonic am Liebsten ohne Minzblatt mit Zitrone. :D
    Der Jazze ein Minzblatt reich mit ohne alles. :D

Oh Gin Tonic.
    Den habe ich anfangs gar nicht recht zu schätzen gewusst. Irgendwann saßen wir in der Bude eines Kollegen und unterhielten uns so über dieses und jenes und auf einmal hatte ich ein Glas in der Hand in der Eiswürfel neben einer Scheibe Gurke planschten.

Dieser Moment öffnete mir die Augen:grins:

• Kaltes Wasser kann ich dir gerne überlassen. Minze habe ich auch nicht zur Hand.

Nee, das Zeug macht mich antriebslos. Irgendwie "wolkig"(?). Wie der Zustand nach einer durchsoffenen Nacht, in dem man noch nicht merkt ob es einem gut geht oder ob gleich der Kater kommt;)
    Das beschreibt es ganz gut

Kaltes Wasser kann ich dir gerne überlassen. Minze habe ich auch nicht zur Hand.

Nee, das Zeug macht mich antriebslos. Irgendwie "wolkig"(?). Wie der Zustand nach einer durchsoffenen Nacht, in dem man noch nicht merkt ob es einem gut geht oder ob gleich der Kater kommt;)
    Das beschreibt es ganz gut

also so versteh ich solche Medikamente aber auch...man soll ja nicht nach der Einnahme die Einfahrt pflastern wollen...

<----------- kein Chorknabe nie nicht ...

Wenn ich den Vollpfosten von DHL Fahrer in die Finger krieg dann rappelt es im Karton....jenen welchen er mal so eben über den Zaun vor die Haustüre geschmissen hat ...:mad::mad:
    Ich hab ihn vor dem Haus stehen sehen und bis ich einen Parkplatz hatte fuhr er schon davon ...

Beschwerde ist geschrieben Uhrzeit und Kennzeichen angegeben ...So ein Holzkopp

Ich hab gerade einem DPD-Fahrer ein paar sehr unschöne Dinge hinterhergeschrien, der in einem Affenzahn in schönster Kurvenlage vorbei raste, als ich mit meinem kleinen Neffen die Strasse (30er-Zone und der Typ schoß aus der Bahnunterführung) überqueren wollte. Der Junge kennt jetzt ein paar neue Wörter und das Arschloch ist tatsächlich in die Eisen gegangen.

• Zurück
    Oben Unten