Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo Leute! Für heute reicht es meinem Rücken ganz massiv. Aber die Beete sind freier geworden, ich war den Tag über draußen in der Sonne und wir konnten sogar schon zum Kaffeetrinken auf unserer Steinbank sitzen. (Mit Kissen)

Ich hab 20 Minuten auf den Gitterbänken im Park gesessen. Holz würde nicht so kalt wirken wie dieses blöde Eisen. Und darum geschwind aufstehen, ich bin keine 20 mehr.
    Ich hätte wohl lieber auch im Garten gebuddelt.
    Ja, wars schön, Pyro?

• Wie komme ich nur auf die Idee, dass gerade ein neuer Frankie im Forum unterwegs ist....:rolleyes:

Zwar nicht im Haustierfred, trotzdem kommt mir der Ruf "miez miez" in den Kopf.... ;)

Das nicht, Doro. Aber der straft mich quasi Lügen! :grins:

P1280728.webp

Also ich tät dem Schild glauben. Vorerst, und ganz vorsichtig. :grins:
    Aber Du weißt es ja jetzt schon, denk ich.

Hmmm, auf dem Friedhof sind die ersten Rhodos draußen...und duften schon!

• Das nicht, Doro. Aber der straft mich quasi Lügen! :grins:

Anhang anzeigen 545589
    Was soll daran gelogen sein? :confused:

Es sind Kaiserkronen (meine sehen zu dieser Zeit ganz genauso aus) und aus zwei sind mittlerweile durch Tochterzwiebeln ein paar mehr geworden.

Aus meiner einen gelben KK sind mittlerweile sechs Stück geworden.. dafür hat die in orange es in acht Jahren nicht geschafft eine einzige Tochterzwiebel zu entwickeln...:(

• Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages, bevor hier wieder familiäres Gerödel startet.
    Der Himmel über meinem Dachfenster ist wolkenlos blau, mal sehen, wie wir den Tag nutzen.

Auch euch einen super guten Sonntag Morgen! Danke für den Kaffee, das ist lieb.
    Pyro, bei uns steigt die Sonne auch ohne Wolken.
    Ich bin kurz Brötchen holen. Viel Freude heute:cool:

Tante Edit sagt: Brötchen sind da! Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet:
    Moin! Noch immer keine Spur von Regen, das Wetter verspricht einen fabelhaften Gartentag. :cool:

Gelogen war, dass meine Kaiserkronen nur 2 Stück sind - sooft die, die ich gepflanzt hatte, im Folgejahr plötzlich spurlos verschwunden waren, so cool ist es, dass diese beiden plötzlich ein Geschwisterchen produziert haben, das zudem genauso groß aussieht. Freu mich! Und musste grinsen.

*Kaffee schnapf*

Moin Anne,

kenn' ich. Meine haben sich auch nicht ohne mausliches Zutun verkrümelt. :grins:

Hab' mich heuer gewundert, dass meine sonst so pflegeleichte und brave Sternmagnolie keine einzige Knospe hat. Beim Jäten hab ich daneben ein Loch gesehen...dran gezogen, und den Rest kannst dir denken.

:mad::d

moin ihr lieben, war gerade draußen und wollte pflanzen, aber 3 ° sind dann doch zu kalt, obwohl ein kleines bisschen Sonne da ist :(

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und dabei auf dem Beyenburger Stausee zwei Zwergtaucher beobachtet. Das sind ja lustig quirlige Gesellen!

Nach dem Essen - mit Eis in der Sonne auf der Terrasse als Dessert - gibt es nun eine Pause und dann stürze ich mich wieder in das Spiel des ÖPNV.

Wir haben heute eine sehr schöne Wanderung im
    Mergelland gemacht.
    Sonne, blauer Himmel und warme Temperaturen haben
    uns 11 km begleitet.
    Nach der Wanderung gab es einen Cappuccino mit
    Kaffeelikör und Schlagsahne:grins:......sehr lecker.

• Zurück
    Oben Unten