Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab' mich heuer gewundert, dass meine sonst so pflegeleichte und brave Sternmagnolie keine einzige Knospe hat. Beim Jäten hab ich daneben ein Loch gesehen...dran gezogen, und den Rest kannst dir denken.

:mad::d
Was habt Ihr eigentlich alle für zerstörerische Mäuselchens...

"Meine" sind total dankbar dass sie bei mir leben dürfen und haben noch nichts (!) kaputt gemacht, obwohl ich ihre Gänge direkt neben Rosen, Kaiserkronen, Krokussen etc. habe...

Vielleicht resultiert ihre Dankbarkeit ja aus der Tatsache, dass sie im Winter immer kiloweise an der Vogelfütterung teilhaben dürfen... ;)

• Das frage ich mich auch manchmal.
    Ich wohne in einem "Loch".
    Nach allen vier Himmelsrichtungen geht's bergauf. Nix für Radler.
    Die Kälte kriecht in die Kuhle und will nicht mehr weg.:schimpf:

• Tja, Tina. Wärend du frierst, habe ich mir den ersten leichten Sonnenbrand de Jahres zugezogen. War trotzdem herrlich draußen, und ich bin auch nur ungern wieder mit dem Zug nach Münster gefahren.
    Aber quasi als Entschädigung erwarteten mich die ersten Hortensienblättchen auf meinem Balkon. Die Kletterhortensie treibt aus.

• Ha, genieß es:)
    Mein Sofa hat mich jetzt auch.
    Heute morgen den Tag mit dem Hausputz begonnen, dann meine Frau gepackt (besser sie mich) und in das Gartencenter gefahren um Pflanzen für Kübel zu bekommen. Was buntes für die Kübel meiner Frau, und endlich Lavendel, Rosmarin, Thymian und Oregano für mich.

Zwei Verkaufsgespräche beim Werkzeug geführt, weil man mich mit einem Verkäufer verwechselt hat und ansonsten noch eine Karte gekauft.

Zu Hause alles eingepflanzt und danach noch zwei Stunden mit Frau und Freunden sowie Hunden am Fluss "flanieren".

So darf ein Sonntag sein :o:cool:

• Zurück
    Oben Unten