Billas Schnackschnack-Zackzack

Hört sich auch gut an.
Hast du eine andere Bank gefunden als die von dir erwähnten Metalldinger?

Als du das schriebst, musste ich direkt an "Sondaschule" denken... " Dann hätt' ich Karo Muster, von meiner Hängematte, am Arsch"

In dem Fall halt Parkbank, nicht Hängematte:grins:

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee. Der noch fast volle Mond scheint mir ins Fenster. Ich glaube, heute wird es noch einmal sonnig, und ich habe doch wirklich schon Sonnenbrand im Gesicht...

• Moin, Billa! Ich war auch leichtsinnig. Sonnencreme? Brauche ich im März doch nicht. :rolleyes:
    Ich sollte es besser wissen. In einem Jahr habe ich schon im Februar einen leichten Sonnenbrand bekommen.

• Guten Morgen miteinander.

Herrlich Blau und angenehm kalt. Sieht nach einem guten Tag aus. Vor allem, da es jetzt länger hell ist schafft man auch noch was nach Feierabend draußen:)

Moinsen ..... Sonnenbrand ?.......

ick ooch :(

Samstag 60km geradelt ... und Sonntag Unwesen per Pedes in der Elfrighauser Schweitz getrieben ..

scheee wars

Moinsen,

kein Sonnenbrand. Aber Muskelkater bis zum Abwinken. Den gestrigen wunderschönen Tag am Sorpesee verbracht. Was tat das gut:)

• Der leichte Muskelkater ist bei mir wieder weg - deshalb waren wir ja am Sonntag im Breebachtal und nicht noch mal im Garten.:D

Moinsen ..... Sonnenbrand ?.......

ick ooch :(

Samstag 60km geradelt ... und Sonntag Unwesen per Pedes in der Elfrighauser Schweitz getrieben ..

scheee wars

Klingt nach einem schönen Wochenende - und das ist doch dann ein bischen Sonnenbrand wert.

• Ist es eigentlich normal, dass in den Ballen der neuen Pflanzen Unmengen an Düngerperlen sind.
    Ich meine diesen klassischen Langzeitdünger, dessen Hülle lange Bestand hat.
    Hab mich ein wenig erschrocken, weil ich selber nie so viel dünge (nach Anleitung halt) und sich bisher keine Pflanze bei mir beschwerte...

Danke dir.

Das war ein Recht seltsames Bild. Pflanze am Schopf gepackt und vorsichtig aus dem Container gezogen, dabei hörte man es rieseln:D

Vor allem, da es jetzt länger hell ist schafft man auch noch was nach Feierabend draußen:)

Genau das ist der Plan. :grins:

Hehehe...der Langzeitdünger. Ist nicht gesagt, dass der schon leer ist, es gibt welchen für ca. 8 Monate. Meine kleine Oma hat mal fein säuberlich alle Kügelchen in ihrem Zitrus gefunden und zerdrückt und mich dann stolz angerufen, sie habe alle Schneckeneier gekillt.

*prust*

Oh je, der arme Citrus - und die arme Oma, als sie gemerkt hat, was sie da veranstalltet hat.

Ich muss dringend mal zur Haustür raus, schauen, ob die Welt noch da ist. Mein Ausblick beschränkt sich auf farblose aber trotzdem undurchsichtige Plastikplane. Ich kann nur hoffen, dass auf der anderen Seite die Handwerker jetzt wirklich mal an meinem Balkon arbeiten.

Bei uns ist die Welt noch da. Aber das kann ja die paar Kilometer ganz anders aussehen;)
    Warst du schon in Handorf dieses Frühjahr?

Für Deko kann man ja Recht gut hinfahren, aber Pflanzen werde ich wohl doch wieder woanders holen...

Ne, war ich noch nicht. Für Deko habe ich wenig Platz und Pflanzen kaufe ich meist auf dem Wochenmarkt. Für mich liegt Handorf auch echt weit weg vom Schuss - jedenfalls, wenn ich noch irgendwas Sperriges oder Schweres auf dem Rückweg transportieren müsste. Ich lebe schließlich ohne Auto.

Und nun hat sich wieder die Cappuccino Werbung in meinen Hinterkopf gefressen...

"Isch 'abe gar keine Auto!"

Ahhh Pyro!!! :d

Da kann ich nichts für - ich habe nicht mal den Akzent angedeutet.

Ich war eben in unserem Innenhof. Sechs Wohnungen sind wie meine mit Plane verklebt und bei allen ist kein Zeichen von irgendwelchen erfolgten Anstreichaktivitäten zu sehen. (Wie es in gestrichen aussieht, kann man sehr schön am Nachbarhaus bewundern, welches der gleichen Vermieterin gehört. Die Balkone sehen nicht viel anders als in ungestrichen aus, nur eine Farbnuance heller. Ich bezweifel langsam, dass sich der Aufwand lohnt.) Wenn morgen nichts passiert, und diese Plane wieder wegkommt, dann garantiere ich für nichts - dieser Anblick macht mich jetzt nach einem halben Tag schon irre. :d:d:d

• Zurück
    Oben Unten