Billas Schnackschnack-Zackzack

Autsch, hoffentlich hat dein Notfallplan hingehauen, Pyro ... ich hasse beides gleich herzhaft, Ohrstöpsel und Schlager, und weiß nicht, was davon übler auf mein Wohlbefinden eindrischt ...

Wünsche einen lieblichen Sonntag für alle! :grins:

• Moin Billa, ich habe mich auch gewundert, wie lang ich heute schlafen konnte. *Kaffee schnapp*

Was hat dich denn geweckt?

oh Du arme. Bei Schlager wirds gemein.
    Na, wenn er das nicht oft macht, dann laß ihn halt, der suppelt sich bestimmt einen und muß die SAU raslassen. (was ich allerdings nicht mit Schlager vereinbare, aber nun ja....)

Ja das hab ich mir auch gedacht, und meine Ohrstöpsel sind gut, da kommt wirklich nichts durch. Ich schlafe trotzdem ungern mit den Teilen im Ohr und hab sie, als ich gegen 1.00 Uhr mal kurz wach war und Ruhe herrschte, auch rausgemacht.

• Moin Pyro! ;)

Puh, Schlager...aber ich versteh deinen Ansatz.

Mich hat eigentlich gar nix geweckt, nur meine innere Uhr.

Magst du nicht das überzählige r aus deinen Tazetten killen? Mmmh, ich hab sie grade im Blühthread erspäht und würde am liebsten mit der Nase an den Bildschirm... *schnüffel*

• Die Steigerung gestern war halt einfach "Schlager zu einer Uhrzeit, zu der ich schlafen wollte."
    Das mit der inneren Uhr kenne ich auch gut, deshalb hab ich mich ja gewundert, dass ich nicht früher aufgewacht bin. Immerhin ist es jetzt schon hell und man kann sehen, dass es einen schönen, aber kalten Tag geben wird.

Ist mir schon wieder die "Tarzette" in die Finger geraten? Irgendwann sollte doch nicht nur mein Kopf, sondern auch die Finger wissen, dass das r da überflüssig ist.

Hattest du ein wenig Schlaf nachzuholen?

Hihi, meine Vögelchen wachen auf und stürmen grade von allen Seiten den Futterplatz, ich seh sie anfliegen!

Gestern Abend ham wir es übrigens nach dem Burgerfuttern nicht mehr ins Kino geschafft. Die 75 Minuten bis Filmanfang und die Fressmüdigkeit haben uns widerwillig, aber doch etwas zufrieden den Heimweg antreten lassen.

:grins:

Heute hab ich auch wieder schönes Programm...erst Frühstück in meiner Lieblingskneipe, da macht wohl auch jemand Musik dazu...hoffentlich singt keiner mit vollen Backen mit, sonst fliegt das Müsli. Und nachmittags hat ein Kumpel zum Glühwein geladen...am angeblich inzwischen zugefrorenen Baggersee! Muss gucken, wo die Schlittschuhe sind! Für alle Fälle.

• Ich wünsch dir einen tollen, sonnigen Tag! :cool:

Von gestern: Stalag...ähm...miten, jawoll. :rolleyes:

P1260906.JPG

• Klar. :grins:

Ich erinnere mich an ein Jahr, wo mein Bruder seinen damals noch kleinen Kindern von einem Abstecher beim Wandern zwei große Eiszapfen mitbrachte und als Dauerlutscher gab. Ein voller Erfolg und die Laufmotivation war wieder da, bis wir zum Auto kamen.

So ein Mist, Billa. Das kalte, sonnige Wetter ist ja nur so lange schön, wie man nachher wieder in eine warme Wohnung kommen kann.
    Kann man den Brenner neu zünden? Oder gibt es bei euch in der Gegend einen Notdienst? Sonst könnt ihr ja nur für eine Nacht zu Freunden in der Nähe ziehen, so lange ihr keinen Kamin habt. Hoffendlich frieren jetzt nicht auch noch die Leitungen ein und platzen. :(

So'n Mist, wir wollten grade Schlittschuhlaufen gehn. :mad:

Einer unserer Nachbarn ist ehemaliger Heizungstechniker, der ist grade da. Der ruft uns auch den Fachmann, falls er's nicht selbst hinkriegt. Können alle Daumen brauchen!

Wünsche euch einen fähigen Notdienst Mitarbeiter. Aus leidiger Erfahrung kann ich nur dringend dazu raten, einen Raum schon jetzt mit dem Heizlüfter auszustatten. Wenn erstmal alles völlig abgekühlt ist, schafft er es nicht mehr. Unsere Bude brauchte damals gut 2 Tage um von der neuen Heizung wieder auf Normaltemperatur gebracht zu werden.

• Zurück
    Oben Unten