Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Billa und Luise,
    auch von mir gute Besserung an Dich, Luise
    und Frage an Billa : Wo hast Du die Sonne her ? :d
    Hier jede Menge Nebel .
    Ebenfalls Kaffee schnapp :)

• Ich habe auch Sonne, aber noch ist es richtig eisig kalt. Für alle Kranken und für alle, die gesund bleiben wollen, bringe ich vom Markt einen großen Korb mit Clementinen, Blutorangen und Grapefruit mit. Die duften herrlich!

Bis zur nächsten Runde nach draußen warte ich aber, bis die Sonne etwas aufwärmen konnte. Ich will doch noch in den Botanischen Garten, vorzugsweise mit dem Fahrrad und vor Ort ohne Finger, die am Fotoapparat festfrieren.

• Gut so! :pa:

Naja, ich bin so dick eingepackt wie ein Yeti - eine Zwiebel ist schlank gegen mich! - daher frier ich erst, wenn mir die Zehen gelieren - und dann geh ich rein zum Auftauen. Aber wenn ich bei dem Wetter net draußen sein kann, werd ich quengelig.
    Letztes WE hab ich sogar ein wenig Farbe im Gesicht bekommen! (Nein, keine Erdschweinfarbe)

Fie Fotos sind heut net der Brüller, meine Kamera fokussiert nicht immer, und das Licht macht mir Drauflosknipser arg zu schaffen. Kannst ja mal rübergehen und einen kritischen Blick auf die Vogelbande werfen, weißt ja, wo.

;)

Guten Moinsen,

schreiben geht schon wieder:rolleyes: Mein Ausnüchterungsprogramm hab ich auch absolviert. Die Bude blitzt!

• Meine Bude blitzt noch nicht, dafür war ich im botanischen Garten und habe die ersten Ahnungen von austreibenden Winterlingen und Schneeglöckchen entdeckt. Einen Kaffee auf meinem Balkon bei fast 7°C habe ich auch schon getrunken - putzen kann ich noch, wenn es dunkel ist.

• Bin auch zurück. :)

War fast 3 Stunden auf einem Militärgelände stromern, das voller rosa Sand und Karnickelköttel ist. Dort wachsen Kiefern, und ich hab mir Vogelsichtungen davon erhofft. Hab dank der zwar wunderbar strahlenden, aber doch sehr tief stehenden Sonne leider die meiste Zeit nur erahnt statt gesehen.

:d

Hat trotzdem gut getan, mal net das heimische Grün anzustarren.

Danach war ich noch ein, zwei Discounter ausschnuffeln.

Jetzt bin ich richtig platt und freu mich auf ein Pilscken mit euch. :pa:

Ja, war schön draußen? Prima.
    Und Dir ein liebes Prost gewünscht, ich muß Shopping Queen gucken und ein bissi verblöden. :d:d

Tja, wenn ihr euch wieder verkrümelt, dann muss ich mein Pilscken wohl allein trinken und Fotos sortieren.

Ist es euch mal aufgefallen? Es ist halb sechs und noch nicht ganz dunkel. Die Tage werden jetzt merklich länger!

Rotlichtschweinchen...! *drügg* :grins:

Ohne Zusammenhang mit Krankheit klingt das aber komisch. :grins::grins:

Ja, viel Spaß euch beiden. Schön, wenn man was zusammen unternimmt.

Und ja, Pyro, ist mir auch gestern aufgefallen, als ich diesen tollen Sonnenuntergang aufgenommen habe, es fühlt sich nicht mehr an wie kurz vor dem Nordpol. (<---- wenn man da das "l" vergißt, klingt das auch lustig)

Gute Nacht! Ich such mir jetzt meine Ohrstöpsel und versuche mal Schlaf abzubekommen - Nachbar schräg unter mir hört Schlager auf einer Lautstärke, dass bei mir noch über Zimmerlautstärke ankommt. Leider haben wir einen sehr unterschiedlichen Geschmack. Da das aber einer von den wirklich netten Nachbarn ist und er solche Anfälle sehr selten hat, geh ich nicht runter und bitte um Ruhe, sondern nutze die Ohrstöpsel.

oh Du arme. Bei Schlager wirds gemein.
    Na, wenn er das nicht oft macht, dann laß ihn halt, der suppelt sich bestimmt einen und muß die SAU raslassen. (was ich allerdings nicht mit Schlager vereinbare, aber nun ja....)

• Zurück
    Oben Unten