Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also wenn er jetzt auf die Muffins pienst, so als HeldenNahrung....tzzzzz.....:-P

(Gut gemacht, Micha, RESPEKT. Ich merk meine kalten Füße von vorhin deutlich. Ich fühl mich wie kurz vor Stalingrad, in Lumpen.....am Sonntag kam übrigens die tolle Filmserie aus Russland über Dostojewksi. Petersburg muß kalt gewesen sein)

• Rosabel, wo hast du denn dieses Experiment beobachtet?

In Münster, Pyro. Während meines Studiums. (Ansonsten ging's unseren Ratten nicht schlecht. Gekillt wurden die nie, mussten bloß bisschen was lernen. Und darin waren sie verdammt gut! Ich hab Respekt vor ihnen, schöne, schlaue und schnelle Tiere.)

Moinsen 30km bei herrlichsten Wetter geradelt.......macht einen schönen straffen Teint.

Boah. Echt tapfer!! Tät ich nie hinkriegen. (Und jetzt bist du hübsch?;))

Tja, täglich grüßt das Murmeltier... :rolleyes:

In Punxatawny? Oder wie das heißt. Aber erst am 2. Februar! Es sei denn, du hast dein Privatmurmeltier, dann ist das natürlich alles zeitverschoben. :-P (Ich fürchte, ich schau mir den Reißer am 2. Februar wieder mal an, nachdem ich einen neuen Compi mit megaschönen nichtneuen Lautsprechern habe und mir die Bude mit Sound vollstopfen kann ... :grins:)

Wenigstens ham wir seit heute dieses unsäglich unverschämte Inkasso vom Hals...mein Ömchen wurde von einem Blindenwerk harassiert, das ihr ungewollte Küchentücher für'n Zehner pro Stück geschickt hat, das Ganze auch noch auf den Opa berufend, der aber unter der Erde liegt, und meiner Oma ist so manches Tränchen der Trauer und der Wut die Wange runter.

Mein Kümmern hat die Schinder auch net vom Mahnen abgehalten, aber mein RA hat das Wunder jetzt mit 3-4 Briefen vollbracht. Wie hochgradig unverschämt, die schreiben, "aus Kulanz" würden sie die Sache jetzt loslassen!! Ich könnt grad in irgend einen BEISSEN! Ist aber grad keiner da.

Merd'alors! Saubande, dreckate! Dass man immer erst einen RA bemühen muss, damit diese Dreistigkeit ein Ende nimmt, und dann trumpfen sie aus ihrem kleinen Kellerloch, in das sie sich zurückziehen mussten, noch mit dicken Vokabeln auf und schreiben 'Kulanz', wenn sie 'Angst' meinen ... hast du gut gemacht, Billa! Und am Daumendrücken für deinen Vewandten will ich mich auch gern beteiligen. Ich hoffe, deinem Omachen und deinem Verwandten wird dies noch zu einem freundlichen Jahr!

Muffins ... so als HeldenNahrung....tzzzzz.....:-P

Köstlich!!!! Mein Lacher des Tages, danke, Doro! :grins:

• Moin Pyro!

*schnapf*

Danke fürs Mitfühlen, ihr seid großartig! :pa:

Heut bin ich schon um 1:07 Uhr aufgewacht, daher war das Reststück Nacht noch lang genug für einen ganz guten Schlaf.

*nächste Kanne vorbereit*

• Zurück
    Oben Unten