Billas Schnackschnack-Zackzack

Tja.....
Es ist nicht meine Art, so etwas an die große Glocke zu hängen...... :-P

@Anne
Bei besonderer Qualifikation verkürzt sich die Lehrzeit erheblich...... ;)

• soooooo da ja für einen Suffkoppkater ein Konterbier helfen soll, hab ich mir gedacht ....kann ja für den Muskelkater auch passen.....
    nochmal 30 km heúte draufgelegt...
    :grins:
    Whoa, I feel good, I knew that I would now

• Ich hab dann doch die heisse Wanne vorgezogen.... :-P
    Den Bauch hab ich mir auch schon vollgeschlagen ....jammm jammm adeliger Steckrübeneintopf.. von Gestern..

wofür er besonders schwärmt , wenn es wieder aufgewärmt --

*frei nach W.B. *

• Sonst stecken wir ihn in den Topf, den suppigen...den kann ich wenigstens beweisen. :rolleyes:

"hochgeschl....?":-P:grins::d

Hochgeschlingelt? Hochschlawinert? Hmm... :confused:

Hab grad meinen zur Zeit hochmotivierten Nachhilfestöps vor die Tür gefegt...hat der heut goldige Fehler produziert. Meine Highlights sind "dobbelt" und "dropsten" für "trotzdem".

Meine Highlights sind "dobbelt" und "dropsten" für "trotzdem".

Sehr süß.
    GEstern kam auf Vox ne Doku über 4jährige. Eieieiei, ein Bursche konnt so gar net reden. Mit ganz viel Fantasie hat man die Sprache entwirren können. Armer Bursche, ich glaub der hat net so viel Förderung bekommen.

Hochgeschlingelt? Hochschlawinert? Hmm... :confused:

Ich hatte es ja schon mit hochgeschlichen versucht, aber der Oko bestand auf den Fahrstuhl.

Hab grad meinen zur Zeit hochmotivierten Nachhilfestöps vor die Tür gefegt...hat der heut goldige Fehler produziert. Meine Highlights sind "dobbelt" und "dropsten" für "trotzdem".

Wie sagt denn der Pälzer für trotzdem? So ganz aus dem Nichts kommen solche netten Wortschöpfungen ja selten. Ist dein Nachhilfestöps im Grundschulalter?

• Zurück
    Oben Unten