Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin dabei. Mir ist auch etwas kalt heute. Wir haben bisher noch nicht geheizt. Irgendwelche Vorteile muss so eine eingepferchte Stadtwohnung ja haben. Die Nachbarn heizen für uns mit und dank der Leitungen haben wir zum Teil Fußbodenheizung. Auf der rechten Seite des Hauses gibt es gerade jedoch einen Rohrbruch. Die armen haben seit Freitag keine Heizung, dementsprechend ist es bei uns auch etwas kälter.

• Glühwein klingt sehr gut. *hicks*

Was für ein Tag heute, auf der Arbeit sind wieder so viele Mitarbeiter krank.
    Morgen wird’s auch nicht besser.
    Außerdem waren heute morgen viele Privatpatienten bei uns.
    Die meisten PP‘s sind nett. Heute morgen waren aber zwei dabei,
    die mir unbedingt mitteilen wollten, dass sie Privatpatienten sind:wunderlich:.

• Wenn die Patienten bei uns ankommen und begrüßt werden, weiß ich nicht wer Kassenpatient oder Privatpatient ist.
    Aber wenn ein Patient fragt: „Schwester, ist der Herr Professor schon im Haus?“ dann ist das ein Privatpatient:verrueckt:.

• Micha, und trotzdem brauchst du den Kaffee im Konzentrat? Dann war der Schlaf aber nicht sehr erholsam.

Ich habe ganz brauchbar geschlafen, nur meine Motivation ist irgendwie noch nicht wieder aufgetaucht.

Hübi, verkauft ihr Heißluftgebläse, die du mal testen musst, um wenigstens das Gröbste zu trockenen?

(Laborfön auf unterster Stufe ist bei uns immer beliebt.)

Ich koche noch mal neuen Kaffee, wenn noch so viel Bedarf herrscht.

Pyro, hier im Büro ist es so, dass ich morgens den Kaffee für allemann koche. Ich trinke aber bis mittags keinen, und wenn ich dann einen möchte, sind die Kannen leer und niemand ist in der Lage Bescheid zu geben, wenn er die letzte Tasse aus der Kanne nimmt. :augenrollen:

Das läuft hier nicht nur beim Kaffee so.

Bescheid geben, dass man von irgendwas das letzte Exemplar mitgenommen hat? Chemikalien, die alle immer wieder brauchen nachbestellen, bevor die Flasche ganz leer ist? Dinge nachkaufen gehen, bevor der nächste es braucht und feststellt, dass die Chemikalienausgabe für heute schon geschlossen hat? Alles seltene Highlights, wenn das mal klappt.