Billas Schnackschnack-Zackzack

Mir gehts gut, Billa. Aber meiner Mum nicht so, sie ist grad wieder von den Toten....hat sich über die Feiertage derart nen Virus geholt, daß beide, Vater und Mutter, kurz vor dem Krankenhaus waren. 40 Grad Fieber, das will keiner.

Fahr vorsichtig, die Dunkelheit kommt sehr schnell.

• Ach Herrjeeee Doro, ich hoffe, deinen Oldies geht es besser:pa:
    Und Billa, fahr mir bloß vorsichtig! :pa:
    Ich futter morgen mit Familie und ein paar Freunden. Muss aber nix machen.

Ich war mir heute Mittag ein Fitnessstudio anschauen. Mit einem "Bekannten". Turnt da doch mein Schwager rum, der dort nur hingeht, wenn die hier zu Besuch sind (ich das aber nicht wusste). Gaaaaaa:rolleyes::d
    Kommt kurze Zeit später ne Whattsapp von meiner Schwester: "Im Radio Hellweg ist gerade durchgegeben worden, dass ich in einem Fitnesstempel gesichtet worden wäre". :d:rolleyes:

• Noch besser wäre gewesen, wenn mich danach noch jemand beim Sportklamotten shoppen gesichtet hätte......:rolleyes:
    Oh Gott, sie macht ernst........

• Hat eigentlich nichts mit dem Jahreswechsel zu tun. Hatte einfach dieses Jahr zu viele Dinge am Hintern, die mich ein bisschen Kraft gekostet haben. Habe mich nicht dazu aufraffen können. Ist immer ne blöde Ausrede, weiß ich.

• Danke für die Genesungswünsche, ich hab mich auch gewaltig erschreckt. Als ich Heilig Abend mit dem Mumsilein telefoniert hab, hat sie erst vom Vater berichtet, der zuerst die Segel gestrichen hat. Und sie hat noch geputzt und Stirnhöhle war schon zu, aber net allzuschlimm....
    Und dann gings wohl los....glücklicherweise keine Lungenentzündung, bei beiden nicht, aber sie hat es schlimm erwischt....

Da kriegt man Herzkasper, ehrlich....

Und Tinchen, Du hast schon die besten Vorsätze in die Tat umgesetzt...hehe, scheiße, wa, nu haste Zeugen und darfst Dich nicht drücken....:grins:

aah neee, die bleiben zuhause und feixen auch erst dann, wenn wir wieder bei nem guten Roten zusammen sitzen. :pa:

Find ich gut, mal ab und an zum Fitnessstudio. Wieviel willste dafür zahlen müssen?

Die schicken mir ein Angebot, ich will eventuell auch die Saunalandschaft dort nutzen, dann liegt die Geschichte bei ca. 50 Euronen.

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee.

Das hatte ich noch nie: Als ich gerade ins Forum ging und nachsah, ob heute jemand Geburtstag habe, da war ich der einzige registrierte Nutzer im Forum. :d Schlaft ihr alle auf Vorrat?

Guten Morgen, bin auch schon wach.
    Muß heute bis 16.00 Uhr Anschaffen.
    Mal sehen wie viele Bekloppte:rolleyes: heute
    noch unbedingt was zum Anziehen brauchen.

Fangt es gut an. Wenn ich nach Hause komme,
    werde ich noch eine Stunde ruhen und dann
    starten wir die erste Silvesterparty hier im
    Haus seit vielen Jahren. Guten Rutsch!

Moin, ihr beiden!

Marmi, krieg die Zeit auf der Arbeit gut rum.
    Ja, ein Vorteil, nicht zu Hause zu feiern ist, dass man Neujahr nicht extra die Bude aufräumen muss. :)

Ich wünsch euch auch schon mal einen guten Rutsch, werde aber bestimmt zwischendurch noch ein paarmal reinschauen. Viel vorbereiten muss ich nicht, ich soll ja bloß einen Salat mitbringen.

Wir lassen es auch schön ruhig ausklingen das Jahr ..Wir sind zu viert und werden sehr lecker essen und in Ruhe das ein oder andere Gläschen leeren.

Ein ereignisreiches Jahr auch privat wird sich verabschieden mit der immer wiederkehrenden Hoffnung nach Verbesserung ..zurückblickend würde ich sagen global ein Disasterjahr politisch wie auch menschlich. .fast schon eine Heimsuchung der Demokratie

.privat überwiegen eindeutig die glücklichen Momente, auch wenn man an der ein oder anderen Beinahekatastrophe vorbeigeschrammt ist .
    Auf ein neues ....

Wir haben heute 3 Gäste, zwei davon übernachten bei uns.
    Es gibt Raclette , den Rotwein dazu habe ich eben aus dem Keller geholt. Bis der auf Temperatur ist, wird echt dauern. Eine Kiste Champagner liegt auch schon kalt. Den trinken wir in Gedenken an Schwiegerpapa selig, der Besserat de Bellefon immer im Haus hatte. Feines Zeug.:grins:

Guten Morgen!

Wir werden heute die letzte Wanderung in diesem Jahr machen.
    Das Wetter ist traumhaft. Knackig kalt, blauer Himmel und Sonnenschein :cool:

Heute Abend feiern wir mit ein paar Freunden.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch,
    passt auf euch auf!

• Zurück
    Oben Unten