Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen ihr Neujahrsnaaasen,

ich wünsche Euch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Perle, HAPPY BIRTHDAY!:pa: Lass es krachen.

Hier war die Hölle los. Böllern bis der Arzt kommt.

Meine Neffen hatten eine Riesentüte Knallfrösche, die schon etwas älter waren. Tat sich nichts, als die auf der Strasse landeten. Polizei kam langsam vorbei gefahren..... Über die Frösche..... Ja, was soll ich sagen? Alle auf einmal:d
Die 2 Herren von der Schmier waren Gott sei Dank Bekannte:rolleyes:

• .....gulb....ich hätt mich weggeschmissen....:grins::grins:

Herzlichen Glückwunsch, Perle.
    Und der Kuchen sieht arg lecker aus....mjammmjammm....

1/4 vom Kuchen hab ich geschafft, den Rest stell ich euch mit frischem Kaffee hin, dass er super schmeckt, verdanken wir Pyro :D

• herzlichen Glückwunsch Perle ...

bin saumüde ....

geh jetz zum Neujahrssingen .. *gääähn*

• Neujahrssingen - das klingt nach einem interessanten Brauch. Was singt ihr denn?
    Meine Stimme ist heute gegen singen, ich bin froh, dass ich sprechen kann, dabei habe ich es gar nicht so übertrieben. :confused:

Von mir gleichfalls herzliche Geburtstagsglückwünsche, Perle!

Du hast Glück, dass ich erst vor 3 Tagen einen Stachelbeerbaiserkuchen hatte, denn nur deshalb konnte ich mich zusammenreißen und deinen Kuchen nicht schon vorzeitig ganz allein auffressen. :grins:

Hoffe du hattest/hast einen schönen Tag, obwohl ich erste Januare im allgemeinen nicht so berauschend finde ... denn wo ist der Kopf? :d;)

• Euch ein gutes Neues Jahr 2o17.:cool:

Perle, dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.:o
    Fein, dass du immer einen Feiertag hast, wenn du Geburtstag feierst!

danke euch für die Glückwünsche. Feiern gibts zu meinem Geburtstag schon seit 30 Jahren nicht mehr :grins:Bis dahin hatte ich vom Silvesterabend bis zum Neujahrabend ca. 20 Jahre immer um die 30 Gäste - das reicht für den Rest des Lebens!

Neujahrssingen - das klingt nach einem interessanten Brauch. Was singt ihr denn?
    Meine Stimme ist heute gegen singen, ich bin froh, dass ich sprechen kann, dabei habe ich es gar nicht so übertrieben. :confused:

In der Kirche .. zur Neujahresmesse .. war recht nett .. ausser dass alle krank waren und von 18 Sänger nur noch 7 geträllert haben ...

Happy new year, ihr meine Lieblingsnaasen! *feste knuffz* :pa:
    Bleibt alle gesund oder werdet es schnell, und fürs kommende Jahr wünsche ich euch, dass nur gute Sachen passieren. Gesundheit, Glück und gute Menschen um euch herum und euch die Weisheit, diese auszusuchen und festzuhalten.

Happy Geburtstag, Perle! ;)

• Danke Billa!

Ich koch mal Kaffee - und ich glaube, ich werde die Nachbarin, die morgens um 5.00 Uhr aufstehen muss, doch mal bitten, ob sie mich vielleicht nicht mitwecken muss. So ein Stündchen länger wäre heute echt schön gewesen...

• Guten Morgen!

Ich muss gleich zur Arbeit :(.

1 bis 2 freie Tage mehr hätte mir gefallen.

Bei uns ist auch schon alles weiß . Mal sehen ob der Bus
    pünktlich kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Glaub mir nichts lieber als das ....Auf den Bergen und im Wald ....Nicht in die Stadt.

Ich bin immer wieder erstaunt wie plötzlich doch der Winter immer für unsere ortsansässigen Betriebsämter kommt ....Wenn die Sonne scheint dann prahlen sie mit vollen Salzhallen wenn es dann mal schneit sieht man keinen einzigen ..vor 08:00 auf den Strassen und da ist der Berufsverkehr schon durch ... wie konnte das nur passieren ....Wahrscheinlich ist einer von zwei übrig gebliebenen Fahrern auch noch krank geworden ..

• Zurück
    Oben Unten