Billas Schnackschnack-Zackzack

• Als ich klein war, konnte man sich gemischte Tüten für 50Pfennig kaufen... Das gibt's heute auch nicht mehr...
    Keine Pfennige und keine Tüten.

Ich würde ja jetzt ein Fass aufmachen, damit wir Oko‘s Durst
    stillen können, aber mein böser Wecker meldet sich morgen
    früh um 4:30 Uhr.
    Ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf.

Guten Morgen! Ich koche für euch mal Kaffee und für mich Tee. (Liebe Teetrinker, ich teile auch, wenn jemand von euch früh genug vorbeikommt, bevor die Kanne ausgetrunken ist.)

Ich war die halbe Nacht mit Durchfall beschäftigt. Fit bin ich so nicht.

Moin, Beate! Was Magenschonenderes? Was soll ich denn deiner Meinung nach trinken? Wasser pur?

Bei uns ist es total nebelig, ich kann, wo es jetzt hell wird, kaum das nächste Haus aus unserem Innenhof sehen. Weitere Bäume und die Kirche sind komplett weg.

Guten Morgen.

Ich gebe mal Wermuth-Tee für die Kranken aus.

Den Anderen spendiere ich Kaffee und noch ein paar Croissants mit Pistaziencreme. So schmeckt es nur in Bella.

Ich war die halbe Nacht mit Durchfall beschäftigt. Fit bin ich so nicht.

Hejjjjjj!, Liebelein, mach keinen Scheixx! Was ist das hier, nen Internet Virus, wer zu mitfühlend liest wird, wird mit dem Darmwurm infiziert? Au weia. Hast Du was falsches gegessen oder kommts vom Kreislauf?
    Ich trink seit ner Woche zum ersten Mal wieder Kaffee, sonst hebelt es mir die porösen Innereien auf Sprengladungniveau. Entkoffeiniert, versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
    Da könnte man gerade meinen, man könnte sich hier anstecken........
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Nenene kann ich gar nicht gebrauchen.
    Gute Besserung.

Au weia. Ich war die ganze letzte Woche mit dem Mist krank geschrieben.

Pflegt euch gut.

Als hätte er es geahnt, hat mein Vater mir Möhren mitgegeben. Heute Abend mal austesten, ob Möhrendurcheinander wieder geht, oder ob ich das Essen im allgemeinen besser noch lasse.