Billas Schnackschnack-Zackzack

Und da kann auf einmal jeder Franzose auf deutsch singen....... Sachen gibt's! :grins::grins:

• Tag die Damen! [wenn ich jetzt schrei: Moin ihr Luschen!!, krieg ich garantiert was auf das Sackl...]

Ein Stottermaxe par Exzelsior hat mich via Glotze von der OSZE aus dem Morgenschlummer gejagt. Ähmmm...ähmähm.ähm...ja wat willse sagen, Alter....??!

Gulp, Rammstein....
    Die Neubauten kloppen wohl nimmer auf Metall, odda?? Das wäre mal ne gute Rückführung....

edit: haaaa!!!!! Abba doch! im Januar in Osnabrück, wäre es zu begreifen?

Schlaf schön.

Vorhin sagten sie im Radio, euer jetztiger Einsatz sei nebenbei die Generalprobe für den G20-Gipfel im nächsten Juli. Du hast jetzt schon mein Mitleid. :pa:
    Hätte ich gerne.... um neun klingelte die Heizungsfirma und begrüßte mich mit dem Namen der Nachbarin zwei Türen weiter, um viertel nach zwölf ging oben im Flur der Rauchmelder los und um kurz nach eins klingelte DHL um mir zwei Pakete für meine doofe Nachbarin zu geben... da bin ich dann aufgeblieben aber sowas von tot...:(

Wollen wir hoffen dass dann alles stimmt was man über Generalproben sagt, dass sie schiefgehen müssen damit das Hauptstück funktioniert... soviel Mist wie dieser Einsatz ist mir selten als Fehlplanung untergekommen...

• Weia, Feivel, das klingt nicht gut. Aber dann stimmt meine Vermutung, dass du nächsten Sommer wieder "mitspielen darfst"?

Ich koch mal frischen Kaffee und für dich gibt es noch extra einen Kaffeeriegel dazu.

• Weia, Feivel, das klingt nicht gut. Aber dann stimmt meine Vermutung, dass du nächsten Sommer wieder "mitspielen darfst"?

Ich koch mal frischen Kaffee und für dich gibt es noch extra einen Kaffeeriegel dazu.
    Ja, die Vermutung stimmt leider, seit Frühjahr wissen wir schon dass zu der Zeit auch absolute Urlaubssperre gilt... :(

Aber danke für den frischen Kaffee, vielleicht erweckt er zumindest einen Teil Leben von mir zurück...

• Was seid ihr eigendlich alle für Coffeinjunkies? *Also noch einen Kaffeeriegel für's Tinchen rauskram*

Blühmschegaffää

Bei uns auf der Arbeit wird recht starker Kaffee gekocht. Irgendwann hat uns einer unser Ehemaligen besucht, hatte auch, wie das erwartet wird, Kekse mitgebracht und bekam einen Kaffee. Nach dem ersten Schluck wurde die Tasse angewidert weggestellt. "Unikaffee" - war der einzige Kommentar. (In seiner aktiven Zeit hatte er ähnlich konzentrierte Brühe anstandslos getrunken.):grins:

• Zurück
    Oben Unten