Billas Schnackschnack-Zackzack

• Naaabendsen!

Öhm... Wetter: Ich fahre vorhin mit der Firmenkutsche durch die Gegend. An dem Teil funktioniert alles automatisch, auch der Wischer, der sich lustig im strömenden Regen hin und her dreht. Stimme aus dem Radio: "Im Kreis Soest bleibt es heute trocken"

Hä? :rolleyes:

*grins* :grins:

Was war das, den Rüssel in Quark wickeln? Besser, als wenn der Rüssel net ausm Quark käm, ne...na, wenns schön macht.

:grins:

• Jeeetzt darf ich auch ein Weinchen. Ich steh momentan mehr auf Roten. ;)

Komme grad vom Schpocht...das Badminton zum Aufwärmen war ja noch lustig, obwohl ich schowidda einen Ball ans Auge gekriegt habe. Mmmpf!

Danach hat sie uns aber diese dämlichen Schwingstöcke verpasst. Und als Mucke hat sie allen Ernstes "Barbie girl" aufgelegt und hat in ihrem pinkfarbenen Kittelchen dazu herumgetanzt. Gaaah...ich lag aufm Boden vor Lachen!! Wurde latürlich streng zurechtgewiesen. Dann hab ich versucht, im Krabbengang unauffällig zur Tür rauszuwackeln. Ging auch daneben...obwohl ich schon draußen war! *gnn* Und mit der Wackelstange die Uhrzeiger vorschieben lassen hat se mich auch net.

Das war wieder eine harte Schicksalsstunde für einen armen Schpochtmuffelwurm wie mich. :mad:

*großes Glas einschenk*

Noch wer?

• Giff ma her.... Vielleicht hilft ja ne ordentliche Dröhnung gegen den ganzen Schmuh in meinem Körper, der gerade so ausbricht. Seit 2 Wochen hampel ich mit mehr oder weniger Erkältung (lass es auch grippalen Infekt sein) rum. Wusel mich aussem Bett, geh zur Arbeit, nur niesende, verschnupfte Leutchens um mich herum. Gestern der Schocker! Bläschen am Mund.... Watt iss das denn. Ich in die Apo. Sacht die: Herpes.... Ich bin fast umgefallen. Heute seh ich aus wie Quasimodo. Schmier mir Honig, Zovirax und alles mögliche in die Schnute. Morgen fahr ich zum Imker und besorg mir Propolis.

Irgendwie alles Scheiße. Aber die Apothekerin sagte mir, dass nahezu 95% Prozent einen Herpesvirus in sich tragen, und der unter bestimmten Umständen ausbricht. Erst war mir das furchtbar peinlich alles. Aber es gibt doch auch Leutchen unter uns, die das betrifft. Was hilft euch?

Schmerzhaft, Alter.... Ohne Ende........

Moin!

Oh shit, Tinchen. Und vorher nie gehabt? Davor hab ich auch Angst... :pa::(
    Hoffe, du kriegst es bald weg, ist ja immer auf Zeit, ne? Wie man den Schniefnasen ausm Weg geht, ist mir auch schleierhaft. Ich schlepp zZ lächerlicherweise mein Desinfektionszeuchs mit mir rum. Bin aber nicht überzeugt, dass das gegen die starken Bazillen hilft, wieso auch.

Gute Besserung, und heut abend - TGIF! - zapfen wir uns eins und sagen: Wieder eine Woche rumgeplagt.
    ;)

*Kaffee koch*

Bei uns heißt das " Grieweschniss" und bedeutet meist, daß die Erkältung in die Endphase eintritt. Guten Morgen. Und ja morgen habe auch ich mal frei. Wir gehen dann ein neues Sofa bestellen.

*Kaffee schnapp*

Moin! TGIF!

Tut mir Leid, Tinchen, da kann ich dir nicht helfen; ich habe bisher damit zum Glück noch kein Theater gehabt.

Heute im Spätnachmittag ist mal wieder Bahnfahrt angesagt - Papawochenende.

• Moinsen ihr Naasen,

endlich Freitag. Keine Termine, Elli geht zum Hundesitter. Ruhen.....

*Kaffeeschnapf*

Kaum noch Schmerzen:)

Ich fürchte, mehr als das jetztige Tagesgrau bekommen wir heute nicht. Jetzt stört es mich nicht so arg, aber am Samstag hätte ich gerne Gartenwetter. Ich brauche als Kontrastprogramm mal dringend Erde an die Finger!

Giff ma her.... Vielleicht hilft ja ne ordentliche Dröhnung gegen den ganzen Schmuh in meinem Körper, der gerade so ausbricht. Seit 2 Wochen hampel ich mit mehr oder weniger Erkältung (lass es auch grippalen Infekt sein) rum. Wusel mich aussem Bett, geh zur Arbeit, nur niesende, verschnupfte Leutchens um mich herum. Gestern der Schocker! Bläschen am Mund.... Watt iss das denn. Ich in die Apo. Sacht die: Herpes.... Ich bin fast umgefallen. Heute seh ich aus wie Quasimodo. Schmier mir Honig, Zovirax und alles mögliche in die Schnute. Morgen fahr ich zum Imker und besorg mir Propolis.

Irgendwie alles Scheiße. Aber die Apothekerin sagte mir, dass nahezu 95% Prozent einen Herpesvirus in sich tragen, und der unter bestimmten Umständen ausbricht. Erst war mir das furchtbar peinlich alles. Aber es gibt doch auch Leutchen unter uns, die das betrifft. Was hilft euch?

Schmerzhaft, Alter.... Ohne Ende........

Zovirax pur (ohne Honig) hilft bei mir sofort! Drücke dir die Daumen, dass es schnell verschwindet :)

• Zurück
    Oben Unten