Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier ist heute Sektfrühstück angesagt. Viel zu laut zum Schlafen....:dUnser Buchhalter geht in einer Stunde in Rente.

• Es war echt ein geiler Abend, bis auf so einige Haupstadtdeppen, die vorm Eingang voll Randale veranstaltet haben, so dass das Spiel erst 15 Minuten später anfangen konnte. Naja, und ständig brannte irgendwelche Pyrotechnik.

Wir standen unten halb rechts inne Südtribüne so in etwa 2 Metern Höhe. Irre die Stimmung. Abfeiern, singen, gröhlen, viele um mich herum waren am Ende völlig ohne Stimme.

Wahnsinn, wie schnell so manche Jungs auf dem Platz sind. Das kommt im TV gar nicht so rüber.

Naja, das erste Mal im Tempel und dann volles Programm. Das Elfmeterschiessen war ja auf "unserer" Seite. Karamba, da war was los.

Edit: JEDERZEIT WIEDER !!!!!!!!!

• Für das erste Mal Tempel hast du ja gleich ein Spiel mit allem Schnipp und Schnapp erwischt! :D:D

Sehr schön! :D:D

Ich hab so den Eindruck, dass hier die Leute wieder einpennen. Kaffee? Schwarztee? Was braucht ihr, um durch den Nachmittag zu kommen?
    (Ich bräuchte ein zickendes Messgerät weniger - dann käme ich mal zu meiner regulären Arbeit. :d)

• Mich haben sie heute Nachmittag in die Produktion abberufen. Hier ist absolute Hochsaison und wir haben Krankeitsfälle ohne Ende. Mal eben mitgeholfen, eine Tonne gesalzene, karamelliesierte Mandeln zu produzieren. Ich hab Arme wie Popeye nach dem Abfüllen und Wiegen, Erhitzen und Rühren von 100 kg hartem Honig:d

Das waren sie auch, Pyro. Schliesslich musste ich ja jede Charge testen.:rolleyes: Das Zeug auf einem Vanilleeis.... Ein Traum.

• Hab ich völlig vergessen..... Aber ich frag den Kollegen morgen, ob er mir was abzwackt.

Also, wenn du mal einen neutralen Tester für diese Mandeln brauchst, jemand, der noch nicht betriebsblind ist, sozusagen - dann würde ich mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen.

Ich vermisse meine Doro.:(
    Und ich könnte mir so in den Hintern treten. In der Aufregung GESTERN hab ich völlig vergessen, dass sie Geburtstag hatte. :(

WAAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich habs mir auch nie notiert und natürlich auch vergessen. *Kopf an die Zimmertür ramm*

Doro, wenn du das hier liest...von Herzen
    happy birthday nachträglich! :pa:

P1240613.webp

oder lieber ein Kopfkissen für den gesunden Büroschlaf?

Bitte hier! *meld*

Hier ist heute Sektfrühstück angesagt. Viel zu laut zum Schlafen....:dUnser Buchhalter geht in einer Stunde in Rente.

Gottchen, wenn das unsere Beißzange von Buchhalterin nur täte... *Augen roll* Hast du ein Glück! Und ich wette, die war auch noch NETT?

:confused:

Es war echt ein geiler Abend, bis auf so einige Haupstadtdeppen, die vorm Eingang voll Randale veranstaltet haben, so dass das Spiel erst 15 Minuten später anfangen konnte. Naja, und ständig brannte irgendwelche Pyrotechnik.

*Ohren spitz*

Aha...!? :grins:

Andere bezahlen dafür viel Geld im Fitnessstudio. :grins:

A propos...ich war heut aus Versehen ne Stunde zu FRÜH beim Spocht. Bedenkliches Zeichen, oder?

:grins::-P

Kicherbilla.... Deine Worte, mit herrlich aus dem Leben verfeinerten Kommentaren aus dem täglichen Leben im Schnuckelzapp, ist mittlerweile ein MUSS-Lesen wie morgens schnell aussem Bett springen und Pippi müssen. Einfach schön, wenn es läuft:d
    Sorry für die eventuale kopfcinemastische Darstellung. :rolleyes:
    Für eventuelle Wortentgleisungen entschuldige ich mich bereits im Vorfeld, ich hab Honig in den Haaren..... (vermutlich auch im Kopf)....

Liebe Grüße von Doro! Das gilt es noch auszurichten

• Zurück
    Oben Unten