Billas Schnackschnack-Zackzack

• Armes Okolythchen. Zuckungen sind doch ungesund. In Anbetracht der Tageszeit drücke ich dir als Medizin mal einen vollen Kaffeebecher in die Hand. Oder ist dir schon nach Bier?

• Na du? Gesund ja, aber ich fall gerade in eine Frierphase. Ich glaube, ich brauch noch einen zusätzlichen Kuschel-Fleece-Pullover, bevor ich gleich zum Chor fahre.

Äpfel und Haselnüsse - was machst du damit? Kuchen backen? Vielleicht könnten wir mit dem Duft von warmem Apfelkuchen unsere Doro herlocken? *Hoffnungsvoll gugg*
    Bratäpfel wären auch fein....

• Ja Billa, alles gesund :d....des bissi Rücken...was solls:grins:...Teich winterfest gemacht,... Äpfel geerntet, --für morgen zum Keltern vorbereitet

Essig war fertig---abgefiltert und in Flaschen gefüllt, neuen angesetzt

...boaaah Urlaub kann so stressig sein...:o:cool:

Doro....weiß ma halt ned, wie lang sie Pause machen will..:confused:

• *Pyro warmrubbel*

Besser verfroren als unverfroren.

Machen? Na auffuttern! Morgens pro Butterbrezel je einen Apfel und die Haselnüsse die Tage abends alle auf einmal. *mjam* Für alles andere bleibt da nix von übrig...

*Heiligenschein geraderück*

*Beim Warmgerubbelt werden wohlig schnurr*

Ach so, das sind Apfelmengen, Billa, die du noch roh essen magst.

So, die Wärmflasche liegt im Bett, dann ist es wenigstens warm, wenn ich vom Chor komme. Das wird heute spät werden - eine Freundin von mir hatte Geburtstag und will gleich Freibier (ja das Zeug heißt Freibier - ich hatte doch erst Freubier getippt) austun - und hat mir das mit dem Unterton von "und wehe, du gehst zu früh" erzählt. :grins:Ich glaube, ich werde morgen meine Gleitzeit strapazieren müssen.

Wenn er noch lebte, hättest du mal Hans Dieter Hüsch nach dem perfekten Exemplar fragen können - irgendwo erzählte er, er habe einen Heiligenschein bekommen, den man dimmen könne. :grins:

• Zurück
    Oben Unten