Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe gegessen und Siesta gehalten. Der Nebel ist nun weg. Jetzt gibt es noch einen Kaffee - dann radel ich zum botanischen Garten und hoffe, dass ich vor lauter Sendbesuchern überhaupt hinkomme. Eine Freundin will mitkommen, denn paddeln können wir ja dieses Jahr leider nicht mehr. Der Bootsverleih hat schon Winterpause.
 
  • Ich hab gerade meinen Balkon "abgeholzt". Sääähr halbherzig. Ich mag es einfach nicht, leider bin ich nicht dazu geboren, an Pflanzen zu schnibbeln. Ist immer wie ein kleiner Tod. 4 ungefähr rötlich/orange werdende Costolutos gepflückt, die 8 grünen Zebras hängen noch erwartungsvoll am Stamm. Habe beschlossen, mir dieses Elend im nächsten Jahr zu ersparen. Die Susanne schiebt noch Blüten. Bleibt...
     
    Ich bin zurück aus dem botanischen Garten. Herrlich - es duftet nach den langsam fallenden Blättern des Kuchenbaumes, nicht nach der Überdosis Vanillin, wie noch 500m davor, wo die Gerüche des Sends rüberwehen. Im Garten waren außer uns natürlich noch viele andere Leute, aber alle gelassen, alle friedlich. Die Farben leuchten und über allem lag der Schrei der ziehenden Kraniche. In der Sonne war es noch richtig warm, aber der Schatten erinnert doch daran, dass die Nachtfröste nicht mehr weit sein müssen. Hoffen wir das Beste.
     
  • Kuchenbaum... *Lippen leck* Klingt herrlich entspannt, Pyro.

    Tinchen, wie gut ich dich verstehen kann. Was hab ich jahrelang gezagt beim Scheiden...

    Ich war auch fleißig heute, bin wie üblich ordentlich dreckig und grinse mir eins über meinen Freund und seinen Kumpel. Die haben heut weiter den einen Hang terrassiert und sich dann auf die ebengeschobene neugewonnene Fläche zwei Liegestühle gestellt und eine Pizza kommen lassen.
    :grins:
     
  • Genau, Ferienende - deshalb bin ich jetzt auch schon auf der Arbeit - so musste ich nicht mit den Schulkindern zusammen fahren. Geschlafen habe ich so leidlich, aber jetzt bin ich wach.
     
  • Zurück
    Oben Unten