Billas Schnackschnack-Zackzack

• lass ihn doch einfach liegen, der fällt sowieso immer wieder hin, wenn du ihn heute aufhebst :grins:

Moin Pyro, danke für den Kaffee :D

Wenn ich ihn nie aufhebe, dann finde ich irgendwann den Fußboden nicht mehr - wäre doch ungünstig, oder? :-P

Moin, Perle!

Langsam wird es heller, vorher hätte ein Besuch auf dem Wochenmarkt auch keinen Spaß gemacht.

Moin! ;)

Wenn ich ihn nie aufhebe, dann finde ich irgendwann den Fußboden nicht mehr - wäre doch ungünstig, oder? :-P

Wenn deine Raumhöhe ausreichend ist, kannst du noch etwas zuwarten. Es dauert dann länger, bis du dir den Kopf an der Decke stößt. :rolleyes:

Ich verpetzte dich beim Okomod. Der muß dich wegen böswilliger Marmandenbeleidigung sperren. :-P

*loskicher* Hey, ihr seid um diese unchristliche Uhrzeit ja schon richtig gut! :grins:

*Kaffee pfnapf*

*zweiten Kaffee pfnapf*

Erste Maßnahme an diesem schönen Samstag: Arbeitszimmerfenster putzen. :grins:

Draußen peesen Rotschwänzchen, Blau- und Kohlmeisen herum. Die erste Futterkette hängt schon. Und all meine Fotos sind fensterfleckig.

:-P

Ich verpetzte dich beim Okomod. Der muß dich wegen böswilliger Marmandenbeleidigung sperren. :-P

Was ist denn das für ein Strafbestand? Davon habe ich in den Forenregeln nichts gelesen. Abgesehen davon war das ehrlich und nicht böswillig. Kann ich dafür, wenn du früh am Morgen schon frech wirst? Aber Petzen wird hier mit Kaffeeentzug geahndet! :-P
    (Mensch, sieht ein Kaffeeentzug mit drei e in der Reihe blöd aus, muss das so?)

Billa, viel Glück beim Fensterputzen, hier nieselt es schon - und ich war im Fleecepulli auf dem Markt. Jetzt bin ich klamm, muss aber noch mal los, Supermarkt und Bücherei wollen auch noch abgeklappert werden.

• Zurück
    Oben Unten