Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke.... a:Zwischendurch brauch ich sicher mal Zuspruch (und einen Arschtritt) . Und essen kann ich im Moment 24 Stunden. Ok, ein paar Kilos drauf schaden sicher nicht.
Klasse! Ich bin sicher, dass du es schaffst. a: (Ich hab leicht reden, habe nie geraucht.)
Komm, trinken wir eine Runde Pilscken?
Was ist das bloß für eine blöde Jahreszeit - im Dunkeln zur Arbeit gefahren und in der Dämmerung wieder heimgekommen. Dazu steht der Semesteranfang bevor, es sind einfach zu viele Deppen auf den Straßen, die noch nicht gelernt haben, dass man nicht mit einem dicken Auto mittig in eine enge Anliegerstraße reinfahren sollte. Gegenverkehr wird nicht eingeplant, da bleibt kaum Platz für einen Radfahrer - was passiert, wenn da ein Auto entgegen kommt? Nach einem Arbeitstag habe ich einfach keine Geduld für solchen Idioten!
Christa, ganz lieben Dank, deine Puschen sind angekommen. Um sie nass anzuziehen habe ich im Moment zu kalte Füße, das mache ich lieber, wenn die Füße von Grund her warm sind. Aber grob passen sie jetzt schon.
Danke liebe Christaa: ich mein es wirklich ernst dieses Mal, obwohl die Gedanken natürlich um die Kippe kreisen. Fahre jeden Tag tapfer an meiner Tankstelle vorbei, wo normalerweise um 17:05 eine Schachtel Benson auf der Theke zum Abholen liegt. Ich esse neuerdings Joghurt, versuche Reis zu kochen und hab Klamotten gebügelt, die ich noch gar nicht anziehen will........
Weiter so Tinchen bei mir sind es jetzt 2,5 Jahre ....Das funktioniert....Der Wille entscheidet.
Niemand MUSS rauchen !
Und Nikotin lässt sich hervorragend aus dem Körper schleichen. Was den Geschmack und Geruchssinn angeht wirst du Quatensprünge vollziehen.
Ich war und werde nie der militante Ex Raucher sein. Jetzt ist es aber so das ich weg gehe wenn gepertzt wird ....Weil ich es schon widerlich finde vom Geruch her. Selbst eine frisch angesteckt Fluppe stinkt. Und im Nachhinein kann ich mir in etwa vorstellen was meine Frau ertragen musste ......
Pyro, freut mich, daß die Puschen da sind und fast passen.
Tinchen, ich habe 1998 aufgehört zu rauchen, nachdem Manne seinen ersten Herzinfakt gehabt hat, er hat es leider erst geschafft als die schlimmste aller Diagnosen kam.
Na, dann hab ich ja wieder Arbeit und muß mich nicht langweilen. :grins: