H
Herr Hübner
Guest
Danke.
Und nun zum Wetter.
Und nun zum Wetter.
Doch, manchmal bin ich mir nicht sicher, ob der an der Kanzel selbst genau weiß, von was er redet. Und dann gibt es Pfarrer, die sagen mit wenigen prägnanten Wörter soviel und so treffend, dass es tagelang in dir weiterschwingt.I....... und ich habe kein Wort verstanden, was der Mann da eigentlich zu vermitteln versuchte. Kann doch nicht sein, oder?
Ich musste ja gestern in die Messe. Schöne, schlichte Kirche für katholische Verhältnisse. Ich habe wirklich versucht, der Predigt zuzulauschen. Es ging um die Dreifaltigkeit und ich habe kein Wort verstanden, was der Mann da eigentlich zu vermitteln versuchte. Kann doch nicht sein, oder?
Ich habe mittlerweile überhaupt keinen Zugang mehr, nicht mal ein offenes Ohr.
Respektiere ich. Aber ich finde es schade, dass du so die Abschreckungsvariante des Katholizismus abbekommen hast.
Wie kann die eine Seite existieren wenn die andere verleugnet wird ....es geht um Glaubwürdigkeit...dort wo Schutz und Obdach vor dem Bösen gesucht wird ist es existent ..Und es gibt auch die andere Seite der Religion, die Seite, die trägt und dem Leben hilft.
Nichts kaputt.
Angekratztes Ego.
Krone richten und weiter.
Mich ärgert nur, dass mir die Knochen so weh tun
oooh, Luiseee.....das sind mal schöne Fotos....wie hübsch der Weg ausschaut.
Was ist denn das für ein Gras (?) auf der linken Seite, ist das evtl. sogar Gerste und der Bauer hat den Mohn als Randbepflanzunng stehen gelassen?
Ja.
Ich habe mich zwischen Fahrrad und Fußboden geworfen.
Weil es überall solche und solche gibt. Und glaube nur nicht, dass in der Bevölkerung der Prozentsatz geringer ist an solchen Leuten, die das tun, was du anprangerst. Aber da wird auch geschwiegen, weggeschaut, vertuscht. Das fängt an im Büro, in dem Frauen doof angemacht werden und endet nicht beim Familienvater, der seine Kinder mißhandelt und mißbraucht. Auch da ist Zivilcourage gefragt!......... glaube ich diesen Kirchenfürsten kein Wort . Ja es trifft mal wieder die , die nichts dazu können . Aber wie kann ich solche Verbrechen tolerieren und von der Kanzlei die Nächstenliebe predigen
Dann muß ich jetzt mal den Schimpfe Finger erheben.Schon klar.....
Ich habe bei meinem letzten Sturz keinen getragen, obwohl ich einen habe.....
Oder Fahrradhelm mit Airbag.Hübi, du solltest einen mittelalterlichen Ritterhelm mit Visier tragen, der wenigstens den kompletten Kopf schützt.
Oder waren tot....... bei mir im Bekanntenkreis mind. 3 Leute.Dann muß ich jetzt mal den Schimpfe Finger erheben.
Ich kenne viele Menschen die keinen Helm getragen haben.
Die sind vom Fahrrad auf den Rollstuhl umgestiegen.
Ja, die kenne ich auch.Oder waren tot....... bei mir im Bekanntenkreis mind. 3 Leute.
Vielleicht komplett mit Bubblewrap und Panzerband einwickeln?
Du hast Recht und mehr als das verlange ich doch auch gar nicht ..Micha, die, mit denen ich zu tun habe, würden alle deine Forderung unterstützen. Wer sich an Schuutzbefohlenen vergangenen hat, wer Vertrauen missbraucht hat, hat ein Verbrechen begangen, gehört aller Ämter enthoben und vor ein weltliches Gericht.
Dadurch ändert sich aber die Botschaft der Nächstenliebe nicht.
Weil es überall solche und solche gibt. Und glaube nur nicht, dass in der Bevölkerung der Prozentsatz geringer ist an solchen Leuten, die das tun, was du anprangerst. Aber da wird auch geschwiegen, weggeschaut, vertuscht. Das fängt an im Büro, in dem Frauen doof angemacht werden und endet nicht beim Familienvater, der seine Kinder mißhandelt und mißbraucht. Auch da ist Zivilcourage gefragt!
Ich sage ja auch nicht, alle LKW-Fahrer sind doof, weil es ein paar besonders üble Exemplare gibt, die während der Fahrt Büroarbeit machen, ständig mit dem Handy am Ohr telefonieren, ihren Abfall während der Fahrt aus dem Fenster werfen, verbotener Weise am Berg überholen, weil sie meinen 5km/h schneller fahren zu können usw..
Ich bin ganz bestimmt nicht alleine, wenn ich da mehr Aufklärung verlange. Das ist bestimmt die Mehrheit. Nur die wenigen, die das nicht wollen, werden besonders ins Rampenlicht geschoben und sind blöderweise oft auf gehobenen Posten. Wie überall .... Polizei ..... Militär ....... usw.
Mein Neffe hat sowas vom Decathlon.
Fahren sie gut mit.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |