Billas Schnackschnack-Zackzack

hmmmhmm, das muß man dann auch machen, wenn einem einen Geburtstag widerfährt. Einfach auch mal ausschlafen, wenn die Leute klingeln.

Herzlichen, Liebchenstens. Auf ein Neues. Wieder gutes. Schönes. Und mit Lebensfreude, mit was denn sonst. :rolleyes:

Hab Dich lieb, Du mein liebes Feines. :pa::pa:

• Moin! *Räkel und Kaffee koch und fix einen Kuchen in den Ofen schieb*

Liebes Tinchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß dich heute feiern, sobald du wach bist. :pa:

• <von hinten anschleich und nen PyroKuchen abmopsen> (was da schmeckt äußerst leckerlich!

wat geil. hab die ganze Nacht vor dem Räääcchner genächtigt. So, aber nu ist TinchenTach. Ich hab auch nur Krümmel gemopselt, ehrlich! :cool:

Gute Nacht, guten Tach. :-P

• Meeeeensch, dat Tinchen hat Geburtstag...

s050.gif

• Moin!

*Augen reib und nochmal les*

Tiiiiiiiiiiiiiiiinchen................!!! Happy Birthday, Liebe, bleib gesund und ansonsten so toll, wie du bist!! :pa::pa::pa:

Rosen und Superwetter für dich!!

P1230393.webp P1230398.webp

<----- freut sich über das erste bestandene schriftliche Staatsexamen ...

datt gibt ein Fässchen am WE :grins:

• Wow...wenn das SO toll aussieht, wenn man Krümel mopselt, klau ich auch ein, zwei... *mjam*

Hut ab, Pyro, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!

Boah, hab bissel Schlaf nachgeholt, aber ich bin sehr unsanft geweckt worden. Überraschungsbesuch VOR acht...wer macht denn sowas?? *iiiek*

:d

Guten Moinsen ihr Lieben. Ihr seid so süß..... Vielen Dank für eure Wünsche und den feinen Kuchen. Ich schneid' den mal an. ZUPACKEN!:pa: Ich bin glücklich, euch zu kennen, viele ja auch persönlich. Einen Saufen werden wir heute abend, allerdings hab ich das Gefühl, meine Ma hat ne kleine Überraschung geplant.

Ich füll auch jeden Fall schon mal den Kühlkeller!

:o:o:o:cool::cool::cool: Hab euch lieb!:cool::cool::cool::o:o:o

• Zurück
    Oben Unten